Gästebuch

Neuen Eintrag hinzufügen
 
  Montag, der 16.Februar 2015 09:12 Uhr    
145 : Martin W.
An das staudelbauer team!danke für die super und nicht aufdrängliche beratung meines nissan q. ihr seit in jeder hinsicht nur zum weiterempfehlen!reibungsloser und zeitlich super eingehaltener verkauf.ich bin top zufrieden sowohl mit auto als auch mich euch.mfg winter aus sc

  Mittwoch, der 12.November 2014 19:47 Uhr    
144 : Iris F.
Ich kann mich Familie S. nur anschließen.
Auch meine Fahrt von Leonberg nach Heideck hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Es verlief alles bestens und ich bin voll auf zufrieden.
Großen Dank an Herrn Hartiwg für die ausführliche Beratung und sein freundliches Entgegenkommen mit einer besonders zügigen Abwicklung.
Freundliche Grüße ans Haus Stadlbauer

  Montag, der 03.November 2014 22:20 Uhr    
143 : Familie S.
Herzlichen Dank an Herrn Stadlbauer und sein ganzes Team. Wir sind sehr glücklich mit unseren neuem Auto.
Zuerst waren wir ein wenig skeptisch, unser Wunsch-Auto über das Internet zu kaufen. Doch besser konnte es garnicht laufen. Herr Hartwig hat uns sehr kompetent am Telefon beraten und bei dem Termin vor Ort hat sich Herr Stadlbauer sehr viel Zeit für uns genommen. Da haben wir viele Funktionen am Auto kennengelernt, auf die wir alleine nicht gekommen wären - oder erst nach ausführlichem Studium des Handbuchs. Das war wirklich klasse.
Die Abwicklung verlief schnell und reibungslos. Und innerhalb einer Woche konnten wir unser die Schlüssel zum neuen Auto in den Händen halten. Dafür hat sich der Weg von Bad Tölz nach Heideck richtig gelohnt.
Eine echte und gute Empfehlung, die wir gerne weitergeben möchten.
Viele Grüße von Familie S.

  Montag, der 15.September 2014 10:57 Uhr    
142 : Dirk S.
Lieber Herr Hartwig und das gesamte Team,

herzlichen Dank für die freundliche und reibungslose Abwicklung beim Kauf unseres Traumautos Honda CR-V.
Die Abwicklung des Kaufs, die Abholung und der Service rundherum können wir nur weiterempfehlen.
Mit dem Fahrzeug sind wir sehr zufrieden.

Gruß an das ganze Team
Dirk und Gabi aus Berlin

  Dienstag, der 29.Juli 2014 11:16 Uhr    
141 : Maik H.
Hallo Herr Hartwig und das Stadlbauer-Team,

herzlichen Dank für die freundliche und reibungslose Abwicklung beim Kauf meines Nissan Leaf.

Die Abwicklung des Kaufs klappte per E-mail und auf den Postweg hervorragend.

Mit dem Fahrzeug bin ich auch sehr zufrieden.

Ich werde Sie auf alle Fälle weiter empfehlen.

Gruß an das ganze Team

Maik H.

  Dienstag, der 15.Juli 2014 20:34 Uhr    
140 : Fam. T.
Seit kurzem haben wir uns bei ihnen einen neuen Nissan X-Trail gekauft.

Der Hintergrundgedanke war, ein geeignetes Zugfahrzeug für unseren Wohnwagen anzuschaffen.

Und der X-Trail hat seinen Test erfolgreich bestanden, da wir seit ein paar Tagen von unserem Urlaub zurück sind.

Vielen Dank an das gesammte Stadelbauer-Team,und auch für die langjährige gute Zusammenarbeit.


  Sonntag, der 16.Februar 2014 20:13 Uhr    
139 : Martin S.
Lieber Herr Hartwig

Vielen Dank an Sie und ihr Team für die kompetente, freundliche, professionelle Beratung und Abwicklung beim Kauf meines Honda Civic. Ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug, sehr sparsam und dass bei jeder Menge Leistung ! Echt beeindruckend, auch gutes Preis-Leistungsverhältniss. Vielleicht kommen wir ja mal wieder ins Geschäft ... würde mich freuen.

Viele Grüße

Martin S.

  Sonntag, der 16.Februar 2014 12:47 Uhr    
138 : Sabine L.
Hallo Herr Hartwig + Team,

vielen Dank für die super Beratung beim Kauf meines neuen Nissan Qashqai.

Der Service war wirklich rundherum perfekt!!!

Grüße aus Nürnberg


  Mittwoch, der 01.Januar 2014 10:02 Uhr    
137 : K., Thomas
Hallo, Herr Hartwig,

Wir bedanken uns für die gute und qualifizierte Beratung beim Kauf des Honda Roller Vision. Sie haben sich viel Zeit genommen und uns umfassend informiert. Sie haben wirklich einen guten Überblick von den wichtigen Fakten des Honda Zweirad-Programm. Wir werden uns bei zukünftigen Kaufabsichten gerne an Sie wenden.

  Mittwoch, der 23.Oktober 2013 18:00 Uhr    
136 : W. U.
Hallo Herr Hartwig,

vielen Dank an Sie und alle Beteiligten rund um den Kauf unseres CR-V.

Wir sind sicher, dass auch künftig alles weiterhin so gut klappt.

Viele Grüße an Sie und das gesamte Team

Fam. U.

[1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60] [61-70] [71-80] [81-90] [91-100] [101-110] [111-120] [121-130] [131-140] [141-150] [151-160] [161-170] [171-180] [181-190] [191-200]