Gästebuch

Neuen Eintrag hinzufügen
 
  Montag, der 18.Juli 2005 15:43 Uhr    
25 : Kay K.
Gebrauchtwagenkauf übers Internet: nicht Jedermanns Sache, da braucht man "Gottvertrauen". Am Samstag war nun Übergabetermin unseres Xtrail-Jahreswagens in Heideck.

Und was hatte das Autohaus Stadlbauer im Vorfeld nicht alles versprochen: "bester Zustand, wie neu, kein Unfall, Sonnenschein bei Abholung usw, usw. ..." Nun, was soll man sagen: Ganz exakt genau so war's dann auch :-) Also Danke Herrn Sulies und allen Beteiligten! Klasse Auto, bester Gruß Kay K.

  Samstag, der 09.Juli 2005 16:57 Uhr    
24 : Jürgen H.
Möchte mich beim Autohaus Stadlbauer, aber ganz besonders bei Herrn Sulies für sein sehr freundliches Entgegenkommen bedanken. Die Kaufabwicklung hat reibungslos und vorallem sehr schnell geklappt. So ein Engagement ist überaus lobenswert und vorbildlich. Ich danke Ihnen für meinen 350Z und würde ihn jederzeit wieder bei Ihnen kaufen...

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen H.

  Sonntag, der 26.Juni 2005 17:47 Uhr    
23 : Claus S.
Auf meiner Suche nach einem Nissan X-Trail, war ich bei vielen Nissan-Händlern im Nordbayrischen Raum. Bei einem Besuch in Heideck, wurden meine Frau und ich von dem engagierten und überaus freundlichen Stadlbauerteam überrascht. Herr Stadlbauer und auch Herr Rudi Sulies, waren sachlich, kompetent und hilfsbereit. Sie gingen auf unsere Wünsche ein und die grosse Fahrzeugauswahl war erstaunlich.

So heißt es in Heideck nicht " dort steht ein X-Trail für Sie", sondern der Wagen wird aus der Reihe geholt und zur Besichtigung vorgefahren. Dieser Service und diese Leistungsbereitschaft ist auch eine etwas weitere Wegstrecke wert. Dem Team Stadlbauer weiterhin viel Erfolg


  Freitag, der 24.Juni 2005 22:22 Uhr    
22 : Nadine K.
Nach 1/2 Jahr erfolgloser Suche nach meinem Traumauto in den Autohäusern der Umgebung und einem geplatzten Kaufvertrag wegen eines unfähigen Händlers stieß ich über das Internet auf das Autohaus Stadlbauer und meinen Traumwagen! Schon der erste telefonische Kontakt war superfreundlich und auf meine Sonderwünsche für das Auto wurde liebevoll eingegangen! Alles verlief schnell und problemlos, das Auto wurde sogar trotz der 300 km Entfernung pünktlich um 8 Uhr morgens vor die Haustüre geliefert und mir wurde alles liebevoll erklärt! Ich bin vom Autohaus Stadlbauer mehr als begeistert und kann es jedem nur wärmstens empfehlen!! Vielen lieben Dank für den kornblumenblauen Nissan Micra und alles Gute für Sie! Liebe Grüße von der Fam. K. aus Hessheim in der Pfalz :-)

  Mittwoch, der 08.Juni 2005 11:35 Uhr    
21 : Stefan L.
Auf der Suche nach einem Jahreswagen vom Nissan Micra mußten wir feststellen, daß der für uns zuständige Leithändler in Nürnberg nicht fähig war, uns ein solches Modell zu beschaffen, bzw. auch nicht Willens, uns ein Neuwagenangebot vorzulegen. Eine persönliche Rechereche über das Internet bracht uns auf Ihr Haus! Wir bedanken uns herzlich für die Mühe, die sich das Autohaus Stadlbauer gegeben hat und uns ermöglichte, genau den Wagen zu bekommen, den wir wollten. Dafür und für den freundlichen, sowie kompetenten Service vor Ort, fahren wir gerne all die Kilometer von Fürth nach Heideck. Nochmals herzlichen Dank!

Viele Grüße aus Fürth

Familie L.

  Montag, der 28.März 2005 09:45 Uhr    
20 : Peter H.
Auf der Suche nach einen gebrauchten Micra sind wir im Internet auf das AH Stadlbauer gekommen. Da Heideck nur 20-Autominuten von unserem Wohnort entfernt ist, haben wir uns eines Freitag nach Heideck auf den Weg gemacht. Da das Autohaus Stadlbauer eine sehr große Auswahl an gebrauchten Fahrzeugen hat, sind wir auch sehr schnell fündig geworden. Jedoch stand da im Ausstellungsraum das neue Micra-Sondermodell "Limitid Edition" in Goldmetallic. Aus der Absicht einen gebrauchten Micra zu kaufen wurde dann natürlich nichts mehr.

Herr Sulies hat uns absolut freundlich und kompetent beraten.

Die Abwicklung und die Übergabe waren einfach super und problemlos.

Das Autohaus Stadlbauer kann man nur weiterempfehlen.

Macht weiter so!!!

Grüße aus Emetzheim von Doris und Peter H.

  Dienstag, der 08.März 2005 17:37 Uhr    
19 : Harald P.
Nachdem ich mein Wunschauto, einen X Trail, zusammengestellt hatte suchte ich nach dem Wagen in meiner Heimat und im Internet. Im Internet wurde ich dann bei der Firma Stadlbauer fündig. Die Abwicklung über Internet klappte ohne Probleme. Kaufvertrag unterschrieben, Geld angewiesen, KFZ Schein erhalten, Auto angemeldet und nach Nürnberg angereist wo uns Herr Sulis vom Flughafen abholte.

Er betreute uns vorzüglich, so wie man das eigentlich erwartet. Besser geht es nicht.

Danke

Harald und Telse P.

  Mittwoch, der 16.Februar 2005 09:57 Uhr    
18 : D. A.
Habe mein Traumauto über das Internet beim AH Stadlbauer gefunden. 1 e-mail, 1 Probefahrt und der Vertrag wurde geschlossen. Die Beratung - vor allem H. Stadlbauer jun. - hervorragend, das Team freundlich und kompetent. Ich kann das Autohaus Stadlbauer wirklich weiter empfehlen!

P.S. Vielen Dank für die schnelle und reibungslose Abwicklung.

  Freitag, der 11.Februar 2005 17:12 Uhr    
17 : D., F.
Ich habe mir heute einen Nissan 350Z gekauft. Auf dem ich im Internet (Autohaus Stadlbauer) aufmerksam geworden bin! Bedanken möchte ich mich beim gesamten Team, besonders bei Herr Sulies für die sehr fachgerechte Beratung rund ums Auto. Das erworbene Fahrzeug wurde mir in einem Top Zustand übergeben. Ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen, da das Preisleistungsverhältnis 100% paßt! Vielen Dank nochmals, machen sie weiter so!

MFG

Florian D.

  Samstag, der 05.Februar 2005 22:45 Uhr    
16 : Fam. H.
Haben im Januar 2005 einen Primera Traveler beim Autohaus Stadlbauer gekauft. Sind durch´s Internet auf das Fahrzeug aufmerksam geworden. Waren vom ersten telefonischen Kontakt bis zum abholen unseres Autos sehr zufrieden. Auch hat uns sehr überrascht wie sehr man dort noch als Kunde behandelt wird, was heut zu tage leider nicht mehr selbstverständlich ist!

Besonders bedanken möchten wir uns bei Herrn Sulies, der ein sehr netter und freundlicher Verkäufer ist!

Können dieses Autohaus nur weiterempfehlen!

Viele Grüße von der Fam. H.!

[1-8] [9-18] [19-28] [29-38] [39-48] [49-58] [59-68] [69-78] [79-88] [89-98] [99-108] [109-118] [119-128] [129-138] [139-148] [149-158] [159-168] [169-178]