Gästebuch

Neuen Eintrag hinzufügen
 
  Freitag, der 07.Oktober 2005 15:30 Uhr    
35 : Gerhard S.
Am 24.9. hab ich meinen X-Trail geholt. Perfekte Übergabe, Super Einweisung. Alles Bestens. Zuvor bei Abschluß Kaufvertrag fairer Preis für Inzahlung Altwagen. Service bei Stadlbauer super. Kleines Beispiel: Die Bedienungsanleitung für das Navigationssystem fehlte im X-Trail. Einen Tag nach Reklamation lag sie schon auf meinem Schreibtisch. Stadlbauer - einfach empfehlenswert. Wenns auch 5 Std. Hin- und Zurückfahrt waren, und das gleich 2 mal.

Viele Grüße an das Team

Gerhard S.

  Dienstag, der 04.Oktober 2005 14:35 Uhr    
34 : Garten Gestaltung J.
Herzlichen Dank für die sehr gute Beratung in Ihrem Hause sowie die schnelle Abwicklung.

Gerne empfehlen wir Ihr Autohaus weiter!


  Freitag, der 30.September 2005 14:21 Uhr    
33 : S.
Hallo Herr Sulies und Familie Stadlbauer,

wir haben gestern den Nissan Z 350 in Orange bei Ihnen gekauft und abgeholt. Anschließend sind wir dann 550 km nach Hause gefahren. Wow, war das ein Fahrerlebnis. Der Service in Ihrem Hause ist hervorragend, wir haben bei Ihnen nur nette Leute angetroffen und können daher die positiven Beurteilungen nur bestätigen. Auch mit dem Hotel hat alles super geklappt und wir haben uns noch Nürnberg angesehen. Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet. Gabi und Günter S.

  Dienstag, der 13.September 2005 18:12 Uhr    
32 : Claudia S.
Vor 15 Jahren war ich auf der Suche nach einem Micra K10 und wurde auf der Suche nach Nissan Händlern auf das Autohaus Stadlbauer aufmerksam. Es war ein Sonntag Nachmittag, als ich von Herrn Johann Stadlbauer äußerst herzlich empfangen wurde und für den Montag gleich zu einer Probefahrt eingeladen wurde. So hatte ich also mein Taumauto, Farbe weinrot-metallic gefunden. Nach zweieinhalb Jahren und mit 90.000 km auf dem Tacho, die ohne technische Probleme heruntergespult wurden, wurde dann aus dem Micra ein Patrol 260, mein absolutes Traumauto, daß mittlerweile knapp 13 Jahre in meinem Besitz ist. Aus beruflichen Gründen war ich auf der Suche nach einem günstigen Zweitwagen.Das Los fiel auf einen gebrauchten Micra, natürlich von Autohaus Stadlbauer! Dieser Wagen schnurrte 250.000km mit dem ersten! Motor ab und lies mich nie in Stich! War technisch auch noch fit, als ich ihn verkaufte!

Mittlerweile hat sich zu dem Patrol ein Primera P 10 hinzugesellt!

NISSAN und AUTOHAUS STADLBAUER = ABSOLUTE SPITZE!!!

Die halten was sie versprechen! :-)

Herzliche Grüße an das gesamte Team

Eure Claudi aus WUG

  Dienstag, der 30.August 2005 09:20 Uhr    
31 : Klaus L.
Ich kann nur sagen: „Von diesem Autohaus können sich einige andere eine Scheibe abschneiden!!!“. Wir sind über das Internet und der Suche nach einem 350Z auf das Autohaus Stadlbauer aufmerksam geworden. Zuerst hat uns nur der sehr gute Preis gefallen. Nachdem wir dann auch noch einen sehr netten und unkomplizierten telefonischen Kontakt mit H. Stadlbauer hatten war uns klar dass wir den Wagen kaufen würden. Noch am gleichen Tag bekamen wir den Kaufvertrag per Fax. Dieser ging dann von uns unterschrieben zurück und schon am nächsten Tag war der Fahrzeugbrief zur Anmeldung in unseren Händen. Wir wurden dann auch noch sehr freundlich am Bahnhof in Empfang genommen und H. Sulies hat die Kaufabwicklung professionell und freundlich durchgeführt. Wie schon erwähnt: „Einfach nur gut!“.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus und Heike L.


  Dienstag, der 23.August 2005 15:40 Uhr    
30 : Martin G.
Hallo und Guten Tag!

Haben letzten Freitag unseren X-Trail beim Autohaus-Stadlbauer abgeholt. Obwohl ich anfangs etwas skeptisch gegenüber dem "Internet-Kauf" war, ist diese Skepsis schnell verflogen. Beim Autohaus Stadlbauer ist man rundum gut beraten und kann sich auf die Angaben über den "neuen Gebrauchten" zu 100% verlassen! Dazu kommt ein sehr netter Empfang, der - wenn erforderlich - bereits am Bahnhof beginnt und in einer umfassenden und netten Einführung und Übergabe des Fahrzeugs mündet. Wir sind insgesamt sehr zufrieden und können das Autohaus-Stadlbauer uneingeschränkt weiterempfehlen!

Vielen Dank an das gesamte Team und viele Grüße aus dem Schwabenland!

Martin G.

  Mittwoch, der 17.August 2005 09:33 Uhr    
29 : G.
Hallo Autohaus Stadlbauer möchte mich bei ihnen für den guten Autokauf und für die Geburtstaswünsche ganz herzlich bedanken.

Gruß Fam. G.-Erlangen

  Donnerstag, der 11.August 2005 13:12 Uhr    
28 : Stefan B.
Seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 350Z Coupé (Umbau durch Fa. GiaCuzzo) und bin begeistert. Das Auto ist echt der Knaller! :-) Bei der Suche nach einem 350Z im Internet stieß ich auf das Autohaus Stadlbauer. Da ich 270km entfernt weg wohne habe ich mich kurzerhand entschlossen hinzufahren und den 350Z anzuschauen. Der Besuch hat sich gelohnt. Reibungslose Abwicklung, TOP Service! Weiter so! Dickes Lob an Herrn Sulies für die gute Beratung und das entgegengebrachte Engagement! Grüße ausm Schwobaländle

  Freitag, der 05.August 2005 11:47 Uhr    
27 : Johann M.
Seit über einem Monat fahren wir nun den Almera Tino dCi und sind hoch zufrieden. Bei der Suche nach einem Auto mit entsprechender Ausstattung im Internet stießen wir auf das Autohaus Stadlbauer. Obwohl über 200 km entfernt, hat sich der Besuch gelohnt. Die Abwicklung klappte problemlos. Vielen Dank an Herrn Sulies für die gute Beratung und die Abwicklung!

  Donnerstag, der 21.Juli 2005 20:23 Uhr    
26 : Michael M.
Rein zufällig kam ich an einem heißen Juni-Tag beim Autohaus Stadlbauer vorbei, wo ich von Herrn Jörg Stadlbauer empfangen wurde und so gut wie noch nie wo Anders beraten wurde. Kurz darauf kaufte ich bei ihm meinen Nissan Primera Traveller, mit dem ich à la "hoch 2" zufrieden bin. Manche sagen, ich habe mein Auto lieber als meine Familie. Es stimmt zwar nicht so, aber nach meiner Familie ist mein Auto für mich das Wichtigste...; Ein riessiges "Dankeschön" möchte ausserdem Herrn Sütterlin aussprechen, der mich immer mit Rat und Tat bestens berät.

Alles in Einem: Dankeschön Team-Stadlbauer! Nur so weiter!

[1-8] [9-18] [19-28] [29-38] [39-48] [49-58] [59-68] [69-78] [79-88] [89-98] [99-108] [109-118] [119-128] [129-138] [139-148] [149-158] [159-168] [169-178]