Gästebuch

Neuen Eintrag hinzufügen
 
  Mittwoch, der 17.Dezember 2008 19:09 Uhr    
59 : Julian S.
Liebe Mitarbeiter vom Autohaus Stadlbauer..

Der Service bei Ihnen ist herausragend, so dass man gerne zu Ihnen kommt.

Daher wünsche ich dem gesamten Personal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß,

Julian S.

  Samstag, der 13.Dezember 2008 21:35 Uhr    
58 : B. H.
Herzlichen Dank für den supertollen Service. Da könnte sich manch anderer Honda-Händler eine G-R-O-S-S-E Scheibe abschneiden!

Ich bin übers Internet auf das AH Stadlbauer gestossen und nach einem Telefonanruf war klar, dort steht mein neuer CR-V. Die Abwicklung war unkompliziert und sehr kundenfreundlich, besonders Herrn Hartwig möchte ich hier erwähnen. Hier wird Service wirklich noch groß geschrieben, man nimmt sich Zeit für den Kunden und lässt keine Wünsche offen. Nach ausführlicher Einweisung - die Bedienungsanleitung habe ich bis jetzt noch nicht benötigt - und einer wirklich herzlichen Verabschiedung ging es auf die Heimreise.

Ich werde ab jetzt die Stunde Fahrt auf mich nehmen und auch den Kundenservice bei Stadlbauer machen lassen - trotz einiger Honda Vertragshändler in meiner nächsten Nähe - Service, Preis, Leistung - hier stimmt einfach alles. Ich bitte dringend um einen Filialbetrieb in Lauf ;o)

Liebe Grüße an das ganze Team und danke nochmal - Garagentoröffner kam an - ich komme wieder rein.

B. H.

  Sonntag, der 26.Oktober 2008 14:59 Uhr    
57 : Armin
scheint eine gute adresse hier zu sein muss ich mir merken.....................................................surver armin

  Dienstag, der 12.August 2008 18:36 Uhr    
56 : Fam. F.
Ein Fahrzeug kauft man nur beim Autohaus Stadlbauer! Hier stimmt einfach alles! Ob das die Beratung durch den Chef - Herrn Jörg Stadlbauer - oder durch den Verkaufsberater - Herrn Hartwig - ist, Sie werden immer fair, offen und vor allem freundlich und verbindlich beraten. Kann diesen Service nur weiterempfehlen!

Aber auch beim Service haben wir eine top Leistung erlebt. Hat man mal ein kleines Problem (in unserem Fall eine Gewährleistung bei Honda) dann braucht man sich auch keine Sorgen zu machen. Alles wird vorbildlich, verbindlich und ohne Streß abgewickelt. Hinterher paßt einfach alles - und das Leihauto ist auch noch umsonst! Wo gibt es denn noch sowas!

Kurzum: Ob Neukauf, Kauf eines Gebrauchtwagens oder eine Reparatur --> der weiteste Weg nach Heideck lohnt sich!


  Montag, der 19.Mai 2008 19:04 Uhr    
55 : Fam. B.
Wir möchten uns bedanken für einen völlig unkomplizierten Autokauf, welcher mit einer Internetsuche begann, durch Ihre schnellen E-Mail-Antworten und mit ein paar kurzen Telefonaten so zügig und reibungslos von statten ging. Auch die Fahrzeugübergabe war ein Erlebnis, nach Abholung vom Bahnhof konnten wir den neuen Honda unmittelbar entgegennehmen, da das Autohausteam alles super vorbereitet hatte. Wir werden Ihr Autohaus sehr gern weiter empfehlen

  Donnerstag, der 03.April 2008 21:42 Uhr    
54 : Cornelia Hans-Peter B.
Liebe Fam Stadlbauer und natürlich liebe Grüße an das ganze Team.

Viele Grüße aus Troisdorf und nochmals vielen lieben Dank für den wirklich angenehmen Aufenthalt in Ihrem Haus. Wir sind sehr gut mit unseren Murano angekommen und unten stehend noch einen kurzen Abriss für die Zweifler am Internetkauf .

Wir sind über das Internet auf das Autohaus Stadlbauer aufmerksam geworden. Wir waren auf der Suche nach einem Nissan Murano mit Gasbetrieb und das AS Stadlbauer bot einen an. Nach einem äußerst freundlichem und sachkundigen Telefonat mit Hr. Stadlbauer Jr., machten wir uns, einige Tage später, auf den Weg von Troisdorf (bei Bonn) nach Heideck, um das Fahrzeug in Augenschein zu nehmen. Die freundliche und familiäre Atmosphäre im AS Stadlbauer, sowie ein Serviceteam das kaum Wünsche offen läßt, und ja leider Gottes nicht mehr überall selbst-verständlich ist, machten uns den Aufenthalt sehr angenehm. Sehr schnell wurde uns klar, daß wir unser Traumauto gefunden hatten und die fairen Angebote des AS Stadlbauer, sowie die ungezwungene Verhandlungsführung, machten uns die Kaufentscheidung leicht, so dass es für uns auch kein Problem war, noch ein zweites Mal den Weg nach Heideck in Kauf zu nehmen, um unseren "Traum" abzuholen. Nach Heideck lohnt sich jeder Kilometer. Wir werden das AS Stadlbauer definitiv weiterempfehlen.

  Sonntag, der 16.Dezember 2007 01:20 Uhr    
53 : Bernd M.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünsche ich der gesamten Belegschaft. Für den guten Service möchte ich mich an dieser Stelle nochmals bedanken.

Gruß

Bernd M.


  Samstag, der 27.Oktober 2007 20:30 Uhr    
52 : Thomas B.
Hallo an das Stadlbauer Team.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Familienangehörigen und Mitarbeitern der Stadlbauer nochmals recht herzlich beanken. Da ich die Firma nun seit einiger Zeit als Lieferant kenne, hatte ich nun das Vergnügen sie auch mal aus Sicht des Kunden zu betrachten. Ich habe mich beim Kauf eines Firmenwagens noch nie so wohl gefühlt wie in ihrem Autohaus. Außerdem ging ich mit dm Gefühl heraus die richtige Wahl für die nächsten 3 Jahre getroffen zu haben. Auf der nach Hause Fahrt hat es mir dann der nagelneue Honda FRV 2,2 CDTI nochmals bestätigt. Ich kann an dieser Stelle nur jeden Interessenten an einem absolut Top geführten Autohaus empfehlen die Fa. Stadlbauer kennen zu lernen.

Vielen Dank

  Donnerstag, der 25.Oktober 2007 17:07 Uhr    
51 : Hellmut S.
Ein toller Service, den mir das Autohaus Stadlbauer beim Kauf meines Jahrewagens Honda Civic 2.2i entgegengebracht hat. Man hat mich sogar mit dem PKW vom Bahnhof abgeholt, als ich zur Fahrzeugübergabe nach Heideck kam. Vor Ort wurde mir jeder einzelne Knopf der Cockpit-Bedienung erklärt und auch die Bedienungsanleitung, Garantiescheine und Servicedokumente detailliert durchgesprochen. Eine Tiptop-Grundreinigung des Fahrzeugs war auch inklusive. Ich kann das Autohaus nur jedem empfehlen, der im Internet kaufen will und nicht weiss, ob er dem Verkäufer auch vertrauen kann, wenn er selber das Fahrzeug nicht vorher angucken kann. Mir wurden sogar Bilder, die mit Digitalkamera geschossen worden waren, per E-Mail im Vorfeld zugesandt.

  Samstag, der 13.Oktober 2007 06:43 Uhr    
50 : Bernd M.
Ich möchte mich hiermit für die für mich unkomplizierte Unfallinstandsetzung meines Micra's bedanken. Mein Dank richtet sich besonders an Marc Sütterlin und Hr. Stadlbauer (Sen). Selbstverständlich auch ein Lob an die "Jungs" der Werkstatt !!

VIELEN Dank.

[1-8] [9-18] [19-28] [29-38] [39-48] [49-58] [59-68] [69-78] [79-88] [89-98] [99-108] [109-118] [119-128] [129-138] [139-148] [149-158] [159-168] [169-178]