Gästebuch

Neuen Eintrag hinzufügen
 
  Mittwoch, der 25.März 2009 10:49 Uhr    
65 : Stefan und Melissa F.
Zunächst ein herzliches Dankeschön an das gesamte Autohaus-Stadlbauer-Team. Wir sind über das Internet auf Ihr Autohaus aufmerksam geworden, da im Bereich der Oberpfalz kein HONDA-Civic mehr zu bekommen war. Wir haben aber unsere Wahl in keinster Weise bereut. Es begann mit der kompetenten und wirklich fairen Beratung durch Herrn Jörg STADLBAUER. Frau DUMSER beriet uns aufopferungsvoll (persönlich, schriftlich und telefonisch) in der Abwicklung der Abwrackprämie. Ein Danke auch an Herrn HARTWIG, der uns abschließend das Auto übergab und uns in Bedienung einwies. Meine Tochter hat sich sehr, über die Überreichung des Blumenstraußes und die äußerst zuvorkommende Behandlung durch das gesamte Team, gefreut. Auch wenn wir doch ein schönes Stück bis nach Heideck zu fahren haben, wird dies nicht unser letzter Besuch im Autohaus STADLBAUER gewesen sein. Vielen herzlichen Dank auch für die Übersendung des Fotos.

Viele Grüße Stefan F. mit Tochter Melissa

  Dienstag, der 03.März 2009 17:56 Uhr    
64 : Ute B.
Liebes Autohaus Stadlbauer,

auch ich kann mich der positiven Meinung, wie sie im Gästebuch bereits niedergeschrieben wurde, nur anschließen. Ein fairer Preis, gute, kompetente Beratung und ein warmherziger Empfang. Extra von Berlin nach Heideck zu fahren, um den Honda Gebrauchtwagen abzuholen, war die Reise wert.

Nochmals vielen Dank. Machen Sie weiter so.

  Dienstag, der 03.März 2009 13:36 Uhr    
63 : Frank M.
Sehr geehrtes Team vom Autohaus Stadlbauer,es ist jetzt schon das 7 te Auto was ich seit 1997 bei Ihnen kaufte.Erst war es Nissan jetzt ist es Honda.Es macht immer wieder spaß zu diesen freundlichen Familienbetrieb zu kommen.Die perfekte Beratung durch das Team,besonders durch Herrn Stadlbauer Jörg oder durch den Verkaufsberater Herrn Hartwig fällt es immer leicht sich für ein Auto vom Autohaus Stadlbauer zu entscheiden.Ich kann das Autohaus nur weiter empfehlen.

  Samstag, der 21.Februar 2009 15:02 Uhr    
62 : Fam. B.
Liebes Stadelbauer-Team, lieber Herr Hartwig,

auf der Suche nach einem Renault Scenic Automatik sind wir im Internet auf Sie aufmerksam geworden. In Heideck erwartete uns dann eine freundliche, familiäre Atmosphäre. Das Gespräch mit Herrn Hartwig verlief ungezwungen und sachlich, und führte zu einem fairen Angebot - hier können sich andere Autohäuser mit Ihren aufdringlichen Verkäufern eine dicke Scheibe abschneiden. Aber das ist noch nicht alles: Das Service-Team lässt kaum einen Wunsch offen. Bei AS Stadelbauer spürt man: Hier ist der Kunde noch König. Schade, dass Ihr nicht bei uns in der Nähe seid, denn dann könnten wir auch die Kundendienste bei Euch machen lassen.

  Donnerstag, der 12.Februar 2009 12:18 Uhr    
61 : Rau T.
Sehr verehrte MA der Fa. Stadlbauer, Herr Hartwig!

Nach vielen Jahren Markentreue (BMW) habe ich zu Honda CR-V gewechselt, da d. Fahrzeug meinen Freizeitaktiv. besser entspricht. ( WW-Camper). Das Fahrzeugkonzept die Ausstattung die Technik und das Preis-Leistungsverh. waren im Vordergrund. Vorallem aber das fröhliche und fachgerechte Verkaufsgespräch. Das Wekst.team und die Damen in der Verwaltung habe ich schon sehr positiv kennen gelernt. Erster Eindruck prima. Danke für die Abwicklung.

  Mittwoch, der 28.Januar 2009 02:00 Uhr    
60 : Helmut G.
Ein herzliches Danke an das gesamte Stadlbauer-Team! Seit sieben Jahren sind wir sehr zufriedene Kunden des Autohauses Stadlbauer. Wegen des stets freundlichen Service und der steten Hilfsbereitschaft des gesamten Stadlbauer-Teams war es für uns selbstverständlich auch unser 3. Auto einen Honda CRV beim Autohaus Stadlbauer zu kaufen. Wir können das Autohaus Stadlbauer mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!!

  Mittwoch, der 17.Dezember 2008 19:09 Uhr    
59 : Julian S.
Liebe Mitarbeiter vom Autohaus Stadlbauer..

Der Service bei Ihnen ist herausragend, so dass man gerne zu Ihnen kommt.

Daher wünsche ich dem gesamten Personal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß,

Julian S.

  Samstag, der 13.Dezember 2008 21:35 Uhr    
58 : B. H.
Herzlichen Dank für den supertollen Service. Da könnte sich manch anderer Honda-Händler eine G-R-O-S-S-E Scheibe abschneiden!

Ich bin übers Internet auf das AH Stadlbauer gestossen und nach einem Telefonanruf war klar, dort steht mein neuer CR-V. Die Abwicklung war unkompliziert und sehr kundenfreundlich, besonders Herrn Hartwig möchte ich hier erwähnen. Hier wird Service wirklich noch groß geschrieben, man nimmt sich Zeit für den Kunden und lässt keine Wünsche offen. Nach ausführlicher Einweisung - die Bedienungsanleitung habe ich bis jetzt noch nicht benötigt - und einer wirklich herzlichen Verabschiedung ging es auf die Heimreise.

Ich werde ab jetzt die Stunde Fahrt auf mich nehmen und auch den Kundenservice bei Stadlbauer machen lassen - trotz einiger Honda Vertragshändler in meiner nächsten Nähe - Service, Preis, Leistung - hier stimmt einfach alles. Ich bitte dringend um einen Filialbetrieb in Lauf ;o)

Liebe Grüße an das ganze Team und danke nochmal - Garagentoröffner kam an - ich komme wieder rein.

B. H.

  Sonntag, der 26.Oktober 2008 14:59 Uhr    
57 : Armin
scheint eine gute adresse hier zu sein muss ich mir merken.....................................................surver armin

  Dienstag, der 12.August 2008 18:36 Uhr    
56 : Fam. F.
Ein Fahrzeug kauft man nur beim Autohaus Stadlbauer! Hier stimmt einfach alles! Ob das die Beratung durch den Chef - Herrn Jörg Stadlbauer - oder durch den Verkaufsberater - Herrn Hartwig - ist, Sie werden immer fair, offen und vor allem freundlich und verbindlich beraten. Kann diesen Service nur weiterempfehlen!

Aber auch beim Service haben wir eine top Leistung erlebt. Hat man mal ein kleines Problem (in unserem Fall eine Gewährleistung bei Honda) dann braucht man sich auch keine Sorgen zu machen. Alles wird vorbildlich, verbindlich und ohne Streß abgewickelt. Hinterher paßt einfach alles - und das Leihauto ist auch noch umsonst! Wo gibt es denn noch sowas!

Kurzum: Ob Neukauf, Kauf eines Gebrauchtwagens oder eine Reparatur --> der weiteste Weg nach Heideck lohnt sich!


[1-8] [9-18] [19-28] [29-38] [39-48] [49-58] [59-68] [69-78] [79-88] [89-98] [99-108] [109-118] [119-128] [129-138] [139-148] [149-158] [159-168] [169-178]