Gästebuch

Neuen Eintrag hinzufügen
 
  Donnerstag, der 04.Februar 2010 10:39 Uhr    
75 : Rainer S.
Zunächst ein herzliches Dankeschön an das gesamte Autohaus-Stadlbauer-Team. Wir waren über das Internet auf Ihr Autohaus aufmerksam geworden. Wir haben aber unsere Wahl in keinster Weise bereut. Es begann mit der kompetenten und wirklich fairen Beratung durch Herrn Hartwig. Ein Danke auch an das Werkstatt Team,daß den Accord Tourer nach meinen Wünschen Fachgerecht Umbaute. Meine Frau und ich haben sich sehr, über die Überreichung des Blumenstraußes und die äußerst zuvorkommende Behandlung durch das gesamte Team, gefreut. Auch wenn wir doch ein schönes Stück bis nach Heideck zu fahren haben, wird dies nicht unser letzter Besuch im Autohaus STADLBAUER gewesen sein. Vielen herzlichen Dank auch für die Übersendung des Fotos.

Viele Grüße vom Ski-St.


  Dienstag, der 12.Januar 2010 22:59 Uhr    
74 : Familie H.
Liebes Stadlbauer-Team, wir möchten uns bei allen für die hervorragende/sachkundige Beratung beim Kauf eines Gebrauchtwagens bedanken. Ein kleiner Tipp an alle, die dieses Gästebuch gerade lesen: der weite Weg aufs Land lohnt sich wirklich! Familie H..

  Mittwoch, der 07.Oktober 2009 10:14 Uhr    
73 : Simon L.
Hallo Autohaus Stadlbauer und hallo Herr Hartwig.

Nach so einer guten Beratung und so einer guten Zusammenarbeit hat sich das Auto kaufen bei euch ja noch mehr gelohnt... ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Type R und habe bis jetzt hier in Stgt noch keinen weissen entdeckt. Vielleicht bleibt das ja noch ein Weilchen so. Aber jeder der das Fahrzeug sieht, ob älter und vor allem jüngere drehen sich dann doch nochmal gerne rum und schauen den "dicken" Hintern des Type R noch einmal genauer an.

Einen Gruß aus Stuttgart und einen Gruß an Hr. Hartwig.

Alles Gute.

  Sonntag, der 04.Oktober 2009 20:18 Uhr    
72 : Andreas und Grit F.
Nach vielen Nissans sind wir nun zu unseren ersten Honda Accord gewechselt. Und nach einem kleinen Abstecher wieder beim Autohaus Stadlbauer gelandet. Das Auto ist super und genau das Richtige für uns. Wir möchten uns recht herzlich für die nette und vorzügliche Beratung bedanken. Auch die Blumen mit der Schleife waren süss. Wir werden das Autohaus Stadlbauer auf jedenfall weiter empfehlen und freuen uns schon auf unser nächstes Auto. :-)) Andreas und Grit F. aus Kleinabenberg

  Samstag, der 03.Oktober 2009 12:02 Uhr    
71 : Nicole O.
Alles super geklappt, mein "NEUER" ist spitze! Danke für die nette u. lustige Zeit :-) Grüsse an Herrn Hartwig.

  Mittwoch, der 16.September 2009 22:37 Uhr    
70 : Wladimir u. Jana
Wir möchten uns für die äußerst nette Kaufberatung und die zeitnahe Abwicklung des Kaufes unseres Honda Civic bedanken. Selten findet man noch so freundliche und professionelle Verkäufer wie bei Autohaus Stadlbauer

  Montag, der 13.Juli 2009 13:06 Uhr    
69 : Familie C.
Wir möchten Ihnen unseren besten Dank für eine perfekte Kaufabwicklung aussprechen! Das Fahren aus Stuttgart hat die Vorteile mitgebracht und wir haben sehr nette Mitarbeiter der Fa. AS Autohaus Stadlbauer kennengelernt. Wir sind mit neuem Honda CR-V sehr zufrieden. Nochmals vielen Dank für eine professionelle Kaufabwicklung!

  Mittwoch, der 24.Juni 2009 18:12 Uhr    
68 : R., Rudolf
Herzlichen Dank für die wirklich professionelle Abwicklung unseres Jazz-Kaufs. Übergabe und auch alles andere waren ehrlich, gewissenhaft und einfach ordentlich. Wir können die Firma Stadlbauer wirklich weiterempfehlen. Wir freuen uns, daß wir die 50 km von Nürnberg nach Heideck nicht gescheut haben.

Viele Grüße aus Nürnberg!

  Sonntag, der 21.Juni 2009 19:44 Uhr    
67 : Fam. S. Riesa/ Sa.
Hallo Autohaus Stadelbauer in Heideck!

Wir möchten uns ganz herzlich für die unkomplizierte Abwicklung beim Kauf unseres gebrauchten Nissan Primera Traveller bedanken.

Zur Vorgeschichte, ich habe vor 14 Jahren im Juli 1995 beim Autohaus Stadelbauer in Heideck einen Nissan Sunny Traveller gekauft. Nach dieser Zeit und 235.00km haben wir beschlossen den Sunny in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken und ein „ neues“ Fahrzeug zu kaufen. Da war nach einigen Recherchen im Internet und 2,3,Telefonaten wieder die Wahl auf das AH Stadelbauer gefallen. Am Freitag nach Himmelfahrt mit unserer Tochter auf nach Heideck und nach 2 Probefahrten und einigen Verhandlungen mit Herrn Hartwig war dann schnell eine Entscheidung gefallen. Die amtlichen Sachen noch erledigt und eine Woche später konnten wir unser „neues“ gebrauchtes Auto in Heideck abholen.

Nochmals Vielen Dank !


  Sonntag, der 24.Mai 2009 19:02 Uhr    
66 : G., Marco
Auch ich möchte ein herzliches Dankeschön an das gesamte Stadlbauer-Team übersenden und erinnere gerne die zügige, kompetente Abwicklung meines Neuwagenkaufes Honda Jazz. Speziellen Dank auch an Herrn Hartwig, der mir pünktlich das Auto übergab und in die Bedienung ausführlich einführte. Vielen herzlichen Dank auch für die Übersendung des Fotos. Gerne möchte ich trotz der Entfernung Stammkunde bleiben und meine Inspektionen durch Ihre Hand ausführen lassen.

Viele Grüße aus dem Isental und weiter so!!

[1-7] [8-17] [18-27] [28-37] [38-47] [48-57] [58-67] [68-77] [78-87] [88-97] [98-107] [108-117] [118-127] [128-137] [138-147] [148-157] [158-167] [168-177]