Gästebuch

Neuen Eintrag hinzufügen
 
  Samstag, der 19.März 2011 18:50 Uhr    
89 : Lothar P.
KOMPETENTER UND HERVORRAGENDER SERVICE

Vor einem Jahr habe ich meinen zweiten Wagen beim AS Autohaus Stadlbauer erworben. Ich bin mit dem Honda CR-V 2.4i VTEC Exclusive voll zufrieden. Super Ausstattung. Vor allem die Investition in die Webasto-Standheizung hat sich in diesem Winter voll rentiert. Leider hatte ich dieses Jahr Pech bei Blitzeis: ein leichter, aber unschöner Lackschaden durch einen Unfall.

Dieser wurde bei der nun fälligen Inspektion so Klasse repariert, dass ich den KFZ - Meister vom AS Stadlbauer, Herrn Marc Sütterlin, an dieser Stelle einfach noch einmal für diese sehr gute Arbeit loben muss. Hier wurde wirklich darauf geachtet, die Kosten so gering wie möglich zu halten. Der Schaden ist nicht mehr zu sehen. Hervorzuheben ist auch, der perfekte Ablauf bei den Inspektionen. Hier nimmt man sich wirklich Zeit für den Kunden und erklärt ihm alles.

Einfach perfekt!

Viele Grüße an die ganze Belegschaft vom AS Stadlbauer

Ihr Lothar P.

  Sonntag, der 27.Februar 2011 20:08 Uhr    
88 : Katja + Roland S.
AUTO GESUCHT - STADLBAUER GEFUNDEN!!

30 Jahre überzeugte Mercedes-Fahrer - nun stolze Besitzer eines HONDA CR-V - und das ist gut so!

Via Internet haben wir unser Traumauto gefunden, welches richtig Spass macht, und das zu einem fairen Preis.

Klasse war die Beratung und Übergabe durch Herrn Hartwig und auch das kurze herzliche Gespräch mit dem Vorbesitzer unseres Vorführwagens - Herrn Stadlbauer sen.

Danke an das komplette Team, unsere Sonderwünsche wurden innerhalb kürzester Zeit trotz Beschaffungsproblemen realisiert.

Weiter so!!

Katja + Roland S., H.

  Freitag, der 28.Januar 2011 10:48 Uhr    
87 : H., Brigitte u. Helmut
Wir haben Anfang Januar 2011 einen gebrauchten Toyota Aygo beim Autohaus Stadlbauer erworben. Mit der ganzen Abwicklung waren wir sehr zufrieden, besonders mit der Beratung durch Hr. Hartwig! Und unser Aygo läuft prima!

  Donnerstag, der 23.Dezember 2010 22:18 Uhr    
86 : Jan B.
Vor kurzem habe ich mir hier einen Honda Civic 1.8 i-vtec Jahreswagen gekauft. Mein vorheriger Wagen war ein BMW und Herr Stadlbauer konnte mich bereits im ersten Beratungsgespräch so überzeugen, sodass ich gemerkt habe das ist das richtige Auto für mich. Herr Stadlbauer und sein Team sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ich fühlte mich gut aufgehoben und mein neuer läuft und läuft und läuft...

Ein großes Lob an alle.

  Donnerstag, der 23.Dezember 2010 16:58 Uhr    
85 : S. G.
Ich wünsche dem ganzen Team AS Autohaus Stadlbauer ...

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2011 :-)

Bei euch ist der Kunde wirklich König !!!

Die Fahrzeit von 1 1/2 Stunden hat sich wirklich gelohnt und ganz herzlichen Dank an Thomas Hartwig für die sehr Gute Beratung !!!

Ich kann das AS Autohaus Stadlbauer nur wärmstens Empfehlen wer sich einen Honda kaufen möchte, ich persönlich habe jede Menge Spass mit meinen Honda Civic.

Es dauert ja nun ein wenig aber spätestens beim nächsten Hondakauf sehen wir uns wieder.

Solange wünsche ich dem ganzen Team alles alles Gute.

Gruß Georg

  Samstag, der 18.Dezember 2010 10:55 Uhr    
84 : Andreas
VIELEN VIELEN DANK für die super Abwicklung beim Kauf unserem Civic Sport 1.8 GT und

VIELEN VIELEN DANK für das sehr!!! freundliche Auftreten der gesamten Mannschaft des Autohauses.

Wir hatten jederzeit das Gefühl hier ist der Kunde noch König!!!!

Wir können das Autohaus wirklich empfehlen!!!

Besonders gut hat uns die Abwicklung gefallen, obwohl wir aus Frankfurt kommen!!!

Wir kommen gerne wieder!!!!!

  Freitag, der 03.Dezember 2010 23:07 Uhr    
83 : L.
Auf der Suche nach meinem Traumfahrzeug im Internet ,

war mein Bauchgefühl als längjährig überzeugter Honda-Fan ,untersetzt durch das Portal der Firma,sowie Rezessionen von anderen Kunden , ein Volltreffer. Der Accord Executive 2.4 Sport Edition vom Autohaus Stadlbauer ,mit mehr als einem fairem Preis, die Atmosphäre des Hauses, die Kompetenz des Teams,in erster Linie vertreten durch Herrn Hartwig,ist alles das wonach der Kunde sucht,aber immer seltener findet.Es ist keine Übertreibung ,wenn ich hier die These aufstelle,das genau diese schlichten Innovationen und Tugenden,wenn Sie überall in der Praxis, als Kriterium der Wahrheit angewendet werden würden, unserem Land gut zu Gesicht stehen würden.

Ich wünsche dem Team alles nur erdenklich Gute,vor allem Gesundheit. Mit meiner persönlichen Philosophie,das "der Weg

das Ziel ist",verbleibe ich freudlichst

Udo L. Schöneiche bei Berlin

  Donnerstag, der 30.September 2010 12:29 Uhr    
82 : Andreas M.
An dieser Stelle ein grossen Lob für die freundliche, kompetente und problemlose Geschäftsabwicklung . Besonders gefallen hatte uns, dass wir hier als echte Kunde bedient wurde.

Viele Grüße vom Fam. M.


  Mittwoch, der 29.September 2010 18:26 Uhr    
81 : Wolfgang L.
Vielen Dank an das Autohaus Stadlbauer und Hr.Hartwig für den freundlichen und kompetenten Service.

Wo andere Autohäuser auf mich oft einen arroganten und unfreundlichen Eindruck machen, war es hier ganz anders. Als Kunde fühlt man sich gut aufgehoben und willkommen.

Auch der dritte und vierte Kaffee im Verkaufsgespräch war kein Problem. ;-)

Habe meinen Honda Civic gerne beim Autohaus Stadlbauer gekauft und werde Sie auch weiterempfehlen!

Gruß,

Wolfgang L.

  Freitag, der 24.September 2010 21:52 Uhr    
80 : Thomas aus Unterföhring
Einen Honda kauft man mit dem Kopf - stimmt!

Aber inzwischen würde auch mein Bauch Honda kaufen!

Denn unser Insight ist sehr sparsam - wahnsinnig vernünftig

und macht (trotzdem) unglaublich viiiel Spass!!

Wir sind gerne nach Heideck gekommen - auch, weil in München "alle Nasen etwas höher sind" und man beim Autohaus Stadlbauer dafür Fairneß u. eine unaufdringlich freundliche Beratung bekommt.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal...

[1-8] [9-18] [19-28] [29-38] [39-48] [49-58] [59-68] [69-78] [79-88] [89-98] [99-108] [109-118] [119-128] [129-138] [139-148] [149-158] [159-168] [169-178]