Gästebuch

Neuen Eintrag hinzufügen
 
  Dienstag, der 12.August 2008 18:36 Uhr    
56 : Fam. F.
Ein Fahrzeug kauft man nur beim Autohaus Stadlbauer! Hier stimmt einfach alles! Ob das die Beratung durch den Chef - Herrn Jörg Stadlbauer - oder durch den Verkaufsberater - Herrn Hartwig - ist, Sie werden immer fair, offen und vor allem freundlich und verbindlich beraten. Kann diesen Service nur weiterempfehlen!

Aber auch beim Service haben wir eine top Leistung erlebt. Hat man mal ein kleines Problem (in unserem Fall eine Gewährleistung bei Honda) dann braucht man sich auch keine Sorgen zu machen. Alles wird vorbildlich, verbindlich und ohne Streß abgewickelt. Hinterher paßt einfach alles - und das Leihauto ist auch noch umsonst! Wo gibt es denn noch sowas!

Kurzum: Ob Neukauf, Kauf eines Gebrauchtwagens oder eine Reparatur --> der weiteste Weg nach Heideck lohnt sich!


  Montag, der 19.Mai 2008 19:04 Uhr    
55 : Fam. B.
Wir möchten uns bedanken für einen völlig unkomplizierten Autokauf, welcher mit einer Internetsuche begann, durch Ihre schnellen E-Mail-Antworten und mit ein paar kurzen Telefonaten so zügig und reibungslos von statten ging. Auch die Fahrzeugübergabe war ein Erlebnis, nach Abholung vom Bahnhof konnten wir den neuen Honda unmittelbar entgegennehmen, da das Autohausteam alles super vorbereitet hatte. Wir werden Ihr Autohaus sehr gern weiter empfehlen

  Donnerstag, der 03.April 2008 21:42 Uhr    
54 : Cornelia Hans-Peter B.
Liebe Fam Stadlbauer und natürlich liebe Grüße an das ganze Team.

Viele Grüße aus Troisdorf und nochmals vielen lieben Dank für den wirklich angenehmen Aufenthalt in Ihrem Haus. Wir sind sehr gut mit unseren Murano angekommen und unten stehend noch einen kurzen Abriss für die Zweifler am Internetkauf .

Wir sind über das Internet auf das Autohaus Stadlbauer aufmerksam geworden. Wir waren auf der Suche nach einem Nissan Murano mit Gasbetrieb und das AS Stadlbauer bot einen an. Nach einem äußerst freundlichem und sachkundigen Telefonat mit Hr. Stadlbauer Jr., machten wir uns, einige Tage später, auf den Weg von Troisdorf (bei Bonn) nach Heideck, um das Fahrzeug in Augenschein zu nehmen. Die freundliche und familiäre Atmosphäre im AS Stadlbauer, sowie ein Serviceteam das kaum Wünsche offen läßt, und ja leider Gottes nicht mehr überall selbst-verständlich ist, machten uns den Aufenthalt sehr angenehm. Sehr schnell wurde uns klar, daß wir unser Traumauto gefunden hatten und die fairen Angebote des AS Stadlbauer, sowie die ungezwungene Verhandlungsführung, machten uns die Kaufentscheidung leicht, so dass es für uns auch kein Problem war, noch ein zweites Mal den Weg nach Heideck in Kauf zu nehmen, um unseren "Traum" abzuholen. Nach Heideck lohnt sich jeder Kilometer. Wir werden das AS Stadlbauer definitiv weiterempfehlen.

  Sonntag, der 16.Dezember 2007 01:20 Uhr    
53 : Bernd M.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünsche ich der gesamten Belegschaft. Für den guten Service möchte ich mich an dieser Stelle nochmals bedanken.

Gruß

Bernd M.


  Samstag, der 27.Oktober 2007 20:30 Uhr    
52 : Thomas B.
Hallo an das Stadlbauer Team.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Familienangehörigen und Mitarbeitern der Stadlbauer nochmals recht herzlich beanken. Da ich die Firma nun seit einiger Zeit als Lieferant kenne, hatte ich nun das Vergnügen sie auch mal aus Sicht des Kunden zu betrachten. Ich habe mich beim Kauf eines Firmenwagens noch nie so wohl gefühlt wie in ihrem Autohaus. Außerdem ging ich mit dm Gefühl heraus die richtige Wahl für die nächsten 3 Jahre getroffen zu haben. Auf der nach Hause Fahrt hat es mir dann der nagelneue Honda FRV 2,2 CDTI nochmals bestätigt. Ich kann an dieser Stelle nur jeden Interessenten an einem absolut Top geführten Autohaus empfehlen die Fa. Stadlbauer kennen zu lernen.

Vielen Dank

  Donnerstag, der 25.Oktober 2007 17:07 Uhr    
51 : Hellmut S.
Ein toller Service, den mir das Autohaus Stadlbauer beim Kauf meines Jahrewagens Honda Civic 2.2i entgegengebracht hat. Man hat mich sogar mit dem PKW vom Bahnhof abgeholt, als ich zur Fahrzeugübergabe nach Heideck kam. Vor Ort wurde mir jeder einzelne Knopf der Cockpit-Bedienung erklärt und auch die Bedienungsanleitung, Garantiescheine und Servicedokumente detailliert durchgesprochen. Eine Tiptop-Grundreinigung des Fahrzeugs war auch inklusive. Ich kann das Autohaus nur jedem empfehlen, der im Internet kaufen will und nicht weiss, ob er dem Verkäufer auch vertrauen kann, wenn er selber das Fahrzeug nicht vorher angucken kann. Mir wurden sogar Bilder, die mit Digitalkamera geschossen worden waren, per E-Mail im Vorfeld zugesandt.

  Samstag, der 13.Oktober 2007 06:43 Uhr    
50 : Bernd M.
Ich möchte mich hiermit für die für mich unkomplizierte Unfallinstandsetzung meines Micra's bedanken. Mein Dank richtet sich besonders an Marc Sütterlin und Hr. Stadlbauer (Sen). Selbstverständlich auch ein Lob an die "Jungs" der Werkstatt !!

VIELEN Dank.

  Samstag, der 08.September 2007 17:51 Uhr    
49 : B. A.
Viele Grüsse nach Franken,

wir sind gut nach Hause gekommen u.ganz begeistert von unserem neuen Auto. Besten Dank für die Abholung vom Bahnhof an Herrn Stadlbauer sen. der uns wie alte Freunde betreut hat. Schade, daß ihr so weit weg seid, wir würden gerne zum Kundendienst vorbeikommen. Aber vielleicht doch?

Einen Ausflug ist der Brombachsee immer wert.


  Freitag, der 18.Mai 2007 18:30 Uhr    
48 : Elmar K.
Grüß Gott Ihr alle lieben Leut vom Autohaus Stadlbauer,

meine Frau und ich waren sehr angetan von der herzlich anmutenden Freundlichkeit, die uns von Herrn und Frau Stadlbauer sowie Herrn Sulies entgegengebracht wurde. Selbstverständlich ? Heute leider nicht mehr. Die Geduld mit der uns die technischen Vorgänge des Honda Civic Hybrid erläutert wurden scheint kaum übertreffbar. Auch bei der Probefahrt mit diesem Auto hat Herr Stadlbauer stets situationsbedingt kurz und präzise Hinweise gegeben. In diesem Autohaus regiert auch der Sachverstand. Und, was ganz wichtig ist, gemachte Zusagen werden eingehalten. Aus der Besichtigung und der Probefahrt wurde dann ein Kauf. Eine Woche später Anreise mit dem Zug. Besonderer Service des Hauses: Abholung vom Bahnhof. Die junge Dame, die uns chauffierte, war ebenfalls sehr freundlich. Das gefällt ! Einem solchen Unternehmen kann man nur Erfolg wünschen und mögen sie die grantlerische und bruddlerische Konkurrenz, die es traurigerweise auch gibt, weit hinter sich lassen.

  Freitag, der 18.Mai 2007 10:40 Uhr    
47 : AH A. GmbH
Sehr geehrtes Team vom Autohaus Stadlbauer! Besonderen Dank an Herrn Sulies. Absolut freundlich, absolut ehrliche telefonische Aussagen und sehr gute Abwicklung für die Abholung eines Gebrauchtwagen aus Ihrem Haus. Wir sind etliche Kilometer für dieses Fahrzeug gefahren und mußten uns auf die telefonische Auskunft verlassen können.Ich werde Ihre Homepage öfters mal aufsuchen, was es so neuen gibt. Viele Grüße an Herrn Sulies.

Freundliche Grüße Simone H.

[1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60] [61-70] [71-80] [81-90] [91-100] [101-110] [111-120] [121-130] [131-140] [141-150] [151-160] [161-170] [171-180] [181-190] [191-200]