Gästebuch

Neuen Eintrag hinzufügen
 
  Dienstag, der 30.August 2005 09:20 Uhr    
31 : Klaus L.
Ich kann nur sagen: „Von diesem Autohaus können sich einige andere eine Scheibe abschneiden!!!“. Wir sind über das Internet und der Suche nach einem 350Z auf das Autohaus Stadlbauer aufmerksam geworden. Zuerst hat uns nur der sehr gute Preis gefallen. Nachdem wir dann auch noch einen sehr netten und unkomplizierten telefonischen Kontakt mit H. Stadlbauer hatten war uns klar dass wir den Wagen kaufen würden. Noch am gleichen Tag bekamen wir den Kaufvertrag per Fax. Dieser ging dann von uns unterschrieben zurück und schon am nächsten Tag war der Fahrzeugbrief zur Anmeldung in unseren Händen. Wir wurden dann auch noch sehr freundlich am Bahnhof in Empfang genommen und H. Sulies hat die Kaufabwicklung professionell und freundlich durchgeführt. Wie schon erwähnt: „Einfach nur gut!“.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus und Heike L.


  Dienstag, der 23.August 2005 15:40 Uhr    
30 : Martin G.
Hallo und Guten Tag!

Haben letzten Freitag unseren X-Trail beim Autohaus-Stadlbauer abgeholt. Obwohl ich anfangs etwas skeptisch gegenüber dem "Internet-Kauf" war, ist diese Skepsis schnell verflogen. Beim Autohaus Stadlbauer ist man rundum gut beraten und kann sich auf die Angaben über den "neuen Gebrauchten" zu 100% verlassen! Dazu kommt ein sehr netter Empfang, der - wenn erforderlich - bereits am Bahnhof beginnt und in einer umfassenden und netten Einführung und Übergabe des Fahrzeugs mündet. Wir sind insgesamt sehr zufrieden und können das Autohaus-Stadlbauer uneingeschränkt weiterempfehlen!

Vielen Dank an das gesamte Team und viele Grüße aus dem Schwabenland!

Martin G.

  Mittwoch, der 17.August 2005 09:33 Uhr    
29 : G.
Hallo Autohaus Stadlbauer möchte mich bei ihnen für den guten Autokauf und für die Geburtstaswünsche ganz herzlich bedanken.

Gruß Fam. G.-Erlangen

  Donnerstag, der 11.August 2005 13:12 Uhr    
28 : Stefan B.
Seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 350Z Coupé (Umbau durch Fa. GiaCuzzo) und bin begeistert. Das Auto ist echt der Knaller! :-) Bei der Suche nach einem 350Z im Internet stieß ich auf das Autohaus Stadlbauer. Da ich 270km entfernt weg wohne habe ich mich kurzerhand entschlossen hinzufahren und den 350Z anzuschauen. Der Besuch hat sich gelohnt. Reibungslose Abwicklung, TOP Service! Weiter so! Dickes Lob an Herrn Sulies für die gute Beratung und das entgegengebrachte Engagement! Grüße ausm Schwobaländle

  Freitag, der 05.August 2005 11:47 Uhr    
27 : Johann M.
Seit über einem Monat fahren wir nun den Almera Tino dCi und sind hoch zufrieden. Bei der Suche nach einem Auto mit entsprechender Ausstattung im Internet stießen wir auf das Autohaus Stadlbauer. Obwohl über 200 km entfernt, hat sich der Besuch gelohnt. Die Abwicklung klappte problemlos. Vielen Dank an Herrn Sulies für die gute Beratung und die Abwicklung!

  Donnerstag, der 21.Juli 2005 20:23 Uhr    
26 : Michael M.
Rein zufällig kam ich an einem heißen Juni-Tag beim Autohaus Stadlbauer vorbei, wo ich von Herrn Jörg Stadlbauer empfangen wurde und so gut wie noch nie wo Anders beraten wurde. Kurz darauf kaufte ich bei ihm meinen Nissan Primera Traveller, mit dem ich à la "hoch 2" zufrieden bin. Manche sagen, ich habe mein Auto lieber als meine Familie. Es stimmt zwar nicht so, aber nach meiner Familie ist mein Auto für mich das Wichtigste...; Ein riessiges "Dankeschön" möchte ausserdem Herrn Sütterlin aussprechen, der mich immer mit Rat und Tat bestens berät.

Alles in Einem: Dankeschön Team-Stadlbauer! Nur so weiter!

  Montag, der 18.Juli 2005 15:43 Uhr    
25 : Kay K.
Gebrauchtwagenkauf übers Internet: nicht Jedermanns Sache, da braucht man "Gottvertrauen". Am Samstag war nun Übergabetermin unseres Xtrail-Jahreswagens in Heideck.

Und was hatte das Autohaus Stadlbauer im Vorfeld nicht alles versprochen: "bester Zustand, wie neu, kein Unfall, Sonnenschein bei Abholung usw, usw. ..." Nun, was soll man sagen: Ganz exakt genau so war's dann auch :-) Also Danke Herrn Sulies und allen Beteiligten! Klasse Auto, bester Gruß Kay K.

  Samstag, der 09.Juli 2005 16:57 Uhr    
24 : Jürgen H.
Möchte mich beim Autohaus Stadlbauer, aber ganz besonders bei Herrn Sulies für sein sehr freundliches Entgegenkommen bedanken. Die Kaufabwicklung hat reibungslos und vorallem sehr schnell geklappt. So ein Engagement ist überaus lobenswert und vorbildlich. Ich danke Ihnen für meinen 350Z und würde ihn jederzeit wieder bei Ihnen kaufen...

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen H.

  Sonntag, der 26.Juni 2005 17:47 Uhr    
23 : Claus S.
Auf meiner Suche nach einem Nissan X-Trail, war ich bei vielen Nissan-Händlern im Nordbayrischen Raum. Bei einem Besuch in Heideck, wurden meine Frau und ich von dem engagierten und überaus freundlichen Stadlbauerteam überrascht. Herr Stadlbauer und auch Herr Rudi Sulies, waren sachlich, kompetent und hilfsbereit. Sie gingen auf unsere Wünsche ein und die grosse Fahrzeugauswahl war erstaunlich.

So heißt es in Heideck nicht " dort steht ein X-Trail für Sie", sondern der Wagen wird aus der Reihe geholt und zur Besichtigung vorgefahren. Dieser Service und diese Leistungsbereitschaft ist auch eine etwas weitere Wegstrecke wert. Dem Team Stadlbauer weiterhin viel Erfolg


  Freitag, der 24.Juni 2005 22:22 Uhr    
22 : Nadine K.
Nach 1/2 Jahr erfolgloser Suche nach meinem Traumauto in den Autohäusern der Umgebung und einem geplatzten Kaufvertrag wegen eines unfähigen Händlers stieß ich über das Internet auf das Autohaus Stadlbauer und meinen Traumwagen! Schon der erste telefonische Kontakt war superfreundlich und auf meine Sonderwünsche für das Auto wurde liebevoll eingegangen! Alles verlief schnell und problemlos, das Auto wurde sogar trotz der 300 km Entfernung pünktlich um 8 Uhr morgens vor die Haustüre geliefert und mir wurde alles liebevoll erklärt! Ich bin vom Autohaus Stadlbauer mehr als begeistert und kann es jedem nur wärmstens empfehlen!! Vielen lieben Dank für den kornblumenblauen Nissan Micra und alles Gute für Sie! Liebe Grüße von der Fam. K. aus Hessheim in der Pfalz :-)

[1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60] [61-70] [71-80] [81-90] [91-100] [101-110] [111-120] [121-130] [131-140] [141-150] [151-160] [161-170] [171-180] [181-190] [191-200]