Gästebuch

Neuen Eintrag hinzufügen
 
  Mittwoch, der 29.September 2010 18:26 Uhr    
81 : Wolfgang L.
Vielen Dank an das Autohaus Stadlbauer und Hr.Hartwig für den freundlichen und kompetenten Service.

Wo andere Autohäuser auf mich oft einen arroganten und unfreundlichen Eindruck machen, war es hier ganz anders. Als Kunde fühlt man sich gut aufgehoben und willkommen.

Auch der dritte und vierte Kaffee im Verkaufsgespräch war kein Problem. ;-)

Habe meinen Honda Civic gerne beim Autohaus Stadlbauer gekauft und werde Sie auch weiterempfehlen!

Gruß,

Wolfgang L.

  Freitag, der 24.September 2010 21:52 Uhr    
80 : Thomas aus Unterföhring
Einen Honda kauft man mit dem Kopf - stimmt!

Aber inzwischen würde auch mein Bauch Honda kaufen!

Denn unser Insight ist sehr sparsam - wahnsinnig vernünftig

und macht (trotzdem) unglaublich viiiel Spass!!

Wir sind gerne nach Heideck gekommen - auch, weil in München "alle Nasen etwas höher sind" und man beim Autohaus Stadlbauer dafür Fairneß u. eine unaufdringlich freundliche Beratung bekommt.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal...

  Sonntag, der 23.Mai 2010 11:38 Uhr    
79 : Nicole H.
Letzte Woche konnten wir den Honda Civic Sport abholen, von dem wir schon so lange träumen.

Wir fühlten uns im Autohaus Stadlbauer, insbesondere bei Herrn Hartwig, sehr gut aufgehoben und auch wenn wir eine längere Anreise haben, ist es nicht ausgeschlossen, dass wir wieder in Heideck vorbeischauen, wenn wir unserem Traumauto etwas Gutes tun wollen.

Vielen Dank an das Autohaus Stadlbauer und v.a. an Herrn Hartwig für die Beratung und Betreuung.

Liebe Grüße aus Neuburg,

Ivonne und Nicole H.

  Sonntag, der 28.März 2010 11:58 Uhr    
78 : Andreas G.
Hallo Autohaus Stadlbauer, vielen Dank für die absolute nette und fachmännische Beratung, sowie die unkomplizierte Abwicklung des Autokaufes, bin mit dem Auto und das drum herum in jeder Hinsicht zufrieden. Weiter so!

A. G.

  Montag, der 15.März 2010 19:21 Uhr    
77 : Lothar P.
Hallo Autohaus Stadlbauer in Heideck.

Vor sieben Jahren habe ich den Schritt gewagt, von einem - ehemals - großem, renommierten Autohaus in Nürnberg auf das Land zu wechseln. Ich habe dies nie bereut. Geweckt wurde damals mein Interesse mit einem lukrativen Angebot auf Ihrer sehr guten Internetseite. Somit wechselte ich vom Nissan Patrol zum X-Trail. Seit sieben Jahre werde durch Ihr Team bei Inspektionen und Reparaturen absolut freundlich und kompetent bedient. Daher, an dieser Stelle, vielen Dank an Ihren KFZ - Meister, Herrn Sütterlin, Ihren KFZ - Techniker Herrn Krach - beide einfach spitze - und allen anderen versierten Kollegen in der Werkstadt. 2010 stand mal wieder ein neues Fahrzeug an und ich bin dem AS Stadlbauer treu geblieben! Dank eines hervorragenden Angebots von Herrn Jörg Stadlbauer, bzw. Herrn Hartwig 's habe ich mich für einen HONDA CR-V 2.4 Exclusive entschieden. Meinen "gebrauchten" - durch AS Stadlbauer - sehr gut gepflegte X-Trail konnte ich in Zahlung geben. Die Kaufabwicklung durch Herrn Krach war professionell und einwandfrei. Ich kann nur wieder betonen: AS Stadlbauer - freundlich, korrekt, kompetent, hilfsbereit, pünktlich, ehrlich! Hier ist man noch echter Kunde. Ein sehr großes Lob. Bitte bleiben Sie so. Viele Grüße an alle Mitarbeiter, sowohl in der Werkstadt, als auch hinter dem Schreibtisch (Frau Ott und Frau Dumser).

Lothar P.


  Freitag, der 12.März 2010 19:00 Uhr    
76 : Nicole F.
Viiiiiiiiiielen lieben Dank für die tolle Beratung, den super Service und die vielen leckeren Kaffees . Der Honda Jazz ist wirklich ein wunderschönes Auto....der weite Weg hat sich gelohnt!!!

Liebe Grüße an das gesamte Team aus dem Bayerischen Wald!!!

Nicole, Frank und Lilli (das "rosarote Spaßmobil")

  Donnerstag, der 04.Februar 2010 10:39 Uhr    
75 : Rainer S.
Zunächst ein herzliches Dankeschön an das gesamte Autohaus-Stadlbauer-Team. Wir waren über das Internet auf Ihr Autohaus aufmerksam geworden. Wir haben aber unsere Wahl in keinster Weise bereut. Es begann mit der kompetenten und wirklich fairen Beratung durch Herrn Hartwig. Ein Danke auch an das Werkstatt Team,daß den Accord Tourer nach meinen Wünschen Fachgerecht Umbaute. Meine Frau und ich haben sich sehr, über die Überreichung des Blumenstraußes und die äußerst zuvorkommende Behandlung durch das gesamte Team, gefreut. Auch wenn wir doch ein schönes Stück bis nach Heideck zu fahren haben, wird dies nicht unser letzter Besuch im Autohaus STADLBAUER gewesen sein. Vielen herzlichen Dank auch für die Übersendung des Fotos.

Viele Grüße vom Ski-St.


  Dienstag, der 12.Januar 2010 22:59 Uhr    
74 : Familie H.
Liebes Stadlbauer-Team, wir möchten uns bei allen für die hervorragende/sachkundige Beratung beim Kauf eines Gebrauchtwagens bedanken. Ein kleiner Tipp an alle, die dieses Gästebuch gerade lesen: der weite Weg aufs Land lohnt sich wirklich! Familie H..

  Mittwoch, der 07.Oktober 2009 10:14 Uhr    
73 : Simon L.
Hallo Autohaus Stadlbauer und hallo Herr Hartwig.

Nach so einer guten Beratung und so einer guten Zusammenarbeit hat sich das Auto kaufen bei euch ja noch mehr gelohnt... ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Type R und habe bis jetzt hier in Stgt noch keinen weissen entdeckt. Vielleicht bleibt das ja noch ein Weilchen so. Aber jeder der das Fahrzeug sieht, ob älter und vor allem jüngere drehen sich dann doch nochmal gerne rum und schauen den "dicken" Hintern des Type R noch einmal genauer an.

Einen Gruß aus Stuttgart und einen Gruß an Hr. Hartwig.

Alles Gute.

  Sonntag, der 04.Oktober 2009 20:18 Uhr    
72 : Andreas und Grit F.
Nach vielen Nissans sind wir nun zu unseren ersten Honda Accord gewechselt. Und nach einem kleinen Abstecher wieder beim Autohaus Stadlbauer gelandet. Das Auto ist super und genau das Richtige für uns. Wir möchten uns recht herzlich für die nette und vorzügliche Beratung bedanken. Auch die Blumen mit der Schleife waren süss. Wir werden das Autohaus Stadlbauer auf jedenfall weiter empfehlen und freuen uns schon auf unser nächstes Auto. :-)) Andreas und Grit F. aus Kleinabenberg

[1] [2-11] [12-21] [22-31] [32-41] [42-51] [52-61] [62-71] [72-81] [82-91] [92-101] [102-111] [112-121] [122-131] [132-141] [142-151] [152-161] [162-171] [172-181]