Gästebuch

Neuen Eintrag hinzufügen
 
  Samstag, der 22.Januar 2005 18:23 Uhr    
13 : Heinz Georg S.
Ich habe das Autohaus Stadlbauer im Internet gefunden. Die Abwicklung des Fahrzeugkaufs einschließlich Inzahlungnahme verlief völlig problemlos und zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich hatte immer einen freundlichen und kompetenten Ansprechpartner. Ich kann Ihr Haus uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank.

  Dienstag, der 11.Januar 2005 16:32 Uhr    
12 : Werner H.
Ich habe das Autohaus Stadlbauer zufällig im Internet gefunden und auch meinen X-Trail. Völlig unkompliziert lief das Geschäft ab, auch die Inzahlungnahme meines alten PKW. Die Mitarbeiter des Unternehmens waren alle sehr freundlich, dank an Herrm Sulis. Ich kann das Autohaus weiterempfehlen.

  Donnerstag, der 25.November 2004 09:17 Uhr    
11 : Bernd P.
Hallo! Hier meldet sich der Bürgermeisterkandidat und Standesbeamte aus E.. Seit gut 3 Monaten bin ich nun mit meinem NISSAN Almera tino dci vom AUTOHAUS STADLBAUER unterwegs. Mit dem Auto bin ich höchst zufrieden! Menschen, die einem Autokauf über Internet skeptisch gegenüber stehen und die Deutschland für eine Servicewüste halten kann ich nur sagen: auch ich hatte so meine Bedenken, aber NISSAN STADLBAUER hat mich begeistert!! Von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme über die Fahrzeuglieferung und -übergabe bis zur Nachbetreuung: freundlich, korrekt, kompetent, hilfsbereit, pünktlich, ehrlich! Ein großes Lob! Bleiben Sie so! Alles Gute für das Autohaus Stadlbauer und alle Mitarbeiter! :-)!!!

  Sonntag, der 14.November 2004 22:32 Uhr    
10 : Ole L.
Das Autohaus Stadlbauer habe auch ich im Internet gefunden sowie mein Wunschauto. Die Geschäftsabwicklung war kompetent und problemlos, die Beratung sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde sofort wieder bei der Familie Stadlbauer ein Auto kaufen.

  Freitag, der 12.November 2004 22:43 Uhr    
9 : Wilhelm G.
Im Internet bin ich dem Autohaus Stadlbauer begegnet, am Telefon wurde der Handel, mein Terrano gegen einen X-Trail perfekt gemacht. Angenehm überrascht war ich bei der Übergabe des Fahrzeugs durch den senior Chef, sehr sympathischer Mann der den X-Trail bis ins Rheinland brachte.

  Freitag, der 12.November 2004 16:31 Uhr    
8 : Fliesen A.E. GmbH
Über 570 km hinweg kam es zu einem sehr unkomplizierten und zügigem Geschäftsabschluss. Bei dem Autohaus Stadlbauer handelt es sich um ein sehr professionellen Familienbetrieb, dem man nur wärmstens weiterempfehlen kann.

  Montag, der 08.November 2004 16:23 Uhr    
7 : Guy A.
An dieser Stelle ein grossen Lob für die freundliche, kompetente und problemlose Geschäftsabwicklung. Besonders gefallen hat mir, dass ich hier als echten Kunde bedient wurde.

Grüße aus Elsass - Frankreich

  Sonntag, der 17.Oktober 2004 22:26 Uhr    
6 : Heidemarie S.
Durch Recherchen im Internet wurden wir auf das Autohaus Stadlbauer aufmerksam. Wir entdeckten einen Nissan X-Trail der genau unseren Vorstellungen entsprach zu einem sehr günstigen Preis. Da wir das Modell als solches durch eine Probefahrt bereits kannten, entschieden wir uns zu einem Kauf über das Internet und eine Anlieferung nach Rostock. Durch eine telefonische Kontaktaufnahme wurden auch alle Formalitäten einer Finanzierung kurzfristig erledigt.

Bei Fahrzeuglieferung wurden wir vor Ort von einem kompetenten Mitarbeiter in das Fahrzeug eingewiesen und bekamen wirklich ein tolles Fahrzeug (welches wir vorher ja nur als kleines Bildchen gesehen hatten) übergeben.

Lob an das Autohaus. Wir können es nur allen weiterempfehlen.

  Donnerstag, der 14.Oktober 2004 19:41 Uhr    
5 : B. E.
Von der ersten Kontaktaufnahme über Beratung, Kaufabwicklung bis hin zur Übergabe des Autos gab es absolut nichts zu beanstanden. In einem Autohaus mit so freundlichen und kompetenten Mitarbeitern macht Autokauf Spaß!

  Mittwoch, der 06.Oktober 2004 09:04 Uhr    
4 : T. D.
Nach der Recherche in mehreren Internet-Autobörsen entdeckte ich den Nissan Primera dCi Jahreswagen beim Autohaus Stadlbauer zu einem attraktiven Preis. Per Telefon wurden vorab schon die wichtigsten Fragen besprochen. Beim persönlichen Gespräch vor Ort wurde dann die faire Inzahlungnahme meines alten Wagens, sowie die Vertragsabwicklung geregelt. Der Service war ausgezeichnet, die Beratung kompetent und freundlich. Auch wenn die Entfernung von meinem Wohnort bis nach Heideck mit ca. 250 km relativ groß ist, hat sich der Weg gelohnt.

[1-3] [4-13] [14-23] [24-33] [34-43] [44-53] [54-63] [64-73] [74-83] [84-93] [94-103] [104-113] [114-123] [124-133] [134-143] [144-153] [154-163] [164-173] [174-183]