Gästebuch

Neuen Eintrag hinzufügen
 
  Mittwoch, der 14.April 2021 17:39 Uhr    
183 : Burckhard Klack
Am 12.04.2021 habe ich meinen neuen Nissan Juke TEKNA abgeholt und meinen Gebrauchten in Zahlung gegeben.
Ich kann über die Abwicklung an diesem Tag nur lobende Worte finden.Nach der Ankunft wurde nach Speis und Getränke gefragt. Das neue Auto erhielt die neuen Kfz-Schilder und die Umweltplatte.
Der Verkäufer, Hr. Ra. fuhr kurz mit dem Gebrauchten eine Probefahrt und dann wurden alle Unterlagen problemlos abgewickelt. Nach den notwendigen Erklärungen zum neuen Fahrzeug konnte ich die Rückfahrt nach Berlin entspannend antreten.
Nochmals großes Lob dem Autohaus.

  Sonntag, der 25.Oktober 2020 17:51 Uhr    
182 : Thomas
Sehr gutes Autohaus. Herr Ra. ( Verkäufer ) sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ein wesentlicher Grund für den Autokauf war Herr Ra. Die Übergabe des Fahrzeugs hat mir sehr gefallen. Es gab einen Blumenstrauß für meine Partnerin. Ist so nicht selbstverständlich. Ich würde jeder Zeit wieder ein Auto dort erwerben. Wer irgendwo anders ein Fahrzeug kauft, ist selber schuld.

  Freitag, der 19.Juli 2019 18:58 Uhr    
181 : Werner Teufel
Am 12. Juli 19 habe ich meinen Neuen gebrauchten Nissan Qashqai bei Euch, im Autohaus Stadelbauer entgegengenommen.
Die Verkaufsmodalitäten, die Übergabe und auch das Auto übertrafen alle meine Erwartungen bei Weitem.
Sowas tolles habe ich noch nie erlebt, ich bin mir sicher daß Ihr mich noch längere Zeit als Kunden ertragen müßt.
Nochmal vielen herzlichen Dank an alle Mitarbeiter besonders Frank Rauschning.

  Montag, der 27.Mai 2019 17:52 Uhr    
180 : LP
Seit über 15 Jahren bin ich Kunde bei AS -Stadlbauer. Ob Nissan, Honda oder Infiniti, jedes mal wurde ich bei einem Neukauf sehr gut beraten. AS Stadlbauer ist ein familiäres, kompetentes Autohaus, wo getroffene Absprachen genauestens eingehalten werden. Ob Autokauf oder Inspektion, hier wird man immer sehr gut betreut. Herrn Stadlbauer Jun. + Sen. und Herrn Rauschning, möchte ich an dieser Stelle für das vertrauensvolle und herzliche Miteinander besonders danken. Kommen sie nach Heideck, sie werden nicht enttäuscht.

  Mittwoch, der 17.April 2019 11:59 Uhr    
179 : Fam. Hoffmann
Ein familiäres, kompetentes Autohaus, wo getroffene Absprachen genauestens eingehalten werden. Unser neuer Gebrauchter (Baujahr 09/2014) wurde mehr neu als gebraucht übergeben. Unser erster Ansprechpartner in allen Dingen war Hr. Rauschning, dem wir an dieser Stelle für das vertrauensvolle und herzliche Miteinander besonders danken. Kommen sie nach Heideck, sie werden nicht enttäuscht.

  Donnerstag, der 09.August 2018 12:43 Uhr    
178 : Manfred von Born
Bedauerlicheweise habe ich meinen Qashqai bei einem Nissan Vertragspartner gekauft, der inzwischen in Kunkurs gegangen ist.
Nun bin ich reumütig zum Autohaus Stadelbauer gegangen,wo ich freundlich und zuvorkommen aufgenommen worden bin.
Alle bisher angefallenen Arbeiten sind zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt worden. Ein Lob für das freundliche Personal !!

  Donnerstag, der 14.Juni 2018 17:23 Uhr    
177 : Besold
Hallo, vielen Dank für die schnelle und kompetente Beratung, sowie die sehr gute Service Leistung.
Gerne empfehle ich Sie weiter

  Montag, der 07.Mai 2018 14:18 Uhr    
176 : S. M.
Ich möchte mich ganz herzlich für die positive Erfahrung bedanken. Vom telefonischen Erstkontakt, über den Termin für die Testfahrt, bis hin zum Kauf und der Übergabe fühlte ich mich bei Herrn Hartwig in besten Händen und kompetent betreut und beraten. Auf alle Fragen wurde mit viel Geduld eingegangen, Herr Hartwig hat sich viel Zeit genommen für das Beratungsgespräch und die Übergabe meines tollen Nissan Qashqai war ein Erlebnis. Solch eine schöne Präsentation und ausführliche Einweisung hatte ich gar nicht erwartet und war wirklich positiv überrascht. Auch die nette und sehr freundliche Betreuung durch den Senior Chef möchte ich hervorheben. Ich bin froh, dass es das Internet gibt, in dem man so tolle Autohäuser wie Ihres finden kann. :)

  Samstag, der 28.April 2018 18:51 Uhr    
175 : Petra B.
Hallo Herr Stadlbauer , hallo Herr Hartwig, ein mega dickes Lob an Sie , für die ehrliche und freundliche Beratung.
Wir haben diesen Service jetzt 3mal schon erleben dürfen.
Und die Fahrzeug Übergabe war der Knaller.
Eine große Wertschätzung ihres Autohauses.Danke Danke.
Übrigens möchte ich dem Werkstattleiter sowie seiner Mannschaft auch ein großes Lob aussprechen. Also weiter so😉 Petra B.
Ach und die Aufmerksamkeit und ein freundliches Wort vom Seniorchef tut auch sehr gut.

  Montag, der 26.März 2018 11:51 Uhr    
174 : Heinrich K.
Sehr geehrter Herr Stadlbauer,
sehr geehrter Herr Hartwig,

ganz herzlichen Dank für das angenehme sehr kompetente Verkaufsgespräch und die umfassende Beratung!
Ganz besonders auch für Ihr gemeinsames Engagement, bei den für uns erforderlichen Extras und der Inzahlungnahme unseres Fahrzeugs, doch noch eine für beide Parteien zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben.

Wir fanden uns in jeder Hinsicht "gut aufgehoben" bei Ihnen - besonders meine Frau war von Ihrer tollen Fahrzeugübergabe sehr angetan. Kurzum, so einen sympathischen und freundlichen Autokauf haben wir bisher noch nicht erlebt.
In Ihrer freundlichen und serviceorientierten Atmosphäre fühlt man sich als Kunde wertgeschätzt - was in unserer schnelllebigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich ist!

Gerne empfehlen wir Sie weiter und werden auch in Zukunft Ihre Dienstleistungen in Anspruch nehmen.

[1-3] [4-13] [14-23] [24-33] [34-43] [44-53] [54-63] [64-73] [74-83] [84-93] [94-103] [104-113] [114-123] [124-133] [134-143] [144-153] [154-163] [164-173] [174-183]