Gästebuch

Neuen Eintrag hinzufügen
 
  Dienstag, der 17.Juli 2012 13:38 Uhr    
113 : Familie M.
Lieber Thomas und Teamkollegen,

wir haben schon einige Autos gekauft,nur so wie bei euch wurden wir noch nie bedient.Von Anfang an ,haben wir uns im Autohaus Stadelbauer wohl gefühlt.

Von der Fahrzeugbestellung bis zur Auslieferung lief alles zu 100 %.

Wir hatten soviel Vertrauen, dass wir ein Auto kauften das wir vorher so nicht gesehen haben.

Wir sind mit unserem Juke total glücklich.Herzlichen Dank nochmal an dich lieber Thomas.

Man kann euch nur weiter empfehlen.

Besonders gefreut, habe ich mich noch über den tollen Blumenstrauß bei der Fahrzeugübergabe.

Liebe Grüße Fam. M.

  Mittwoch, der 27.Juni 2012 22:09 Uhr    
112 : Kati K.
Lieber Herr Hartwig und Teamkollegen, so eine kompetente und zuverlässige Kaufabwicklung ohne das man sich je gesehen hat ein Traum! Angefangen von der Kommunikation, dem Service, der Lieferung, der Zuverlässigkeit...schön das es soetwas noch gibt. Absolut seriös und meine Honda Vision 110 im Top Zustand geliefert bekommen. Vielen Dank für alles, Ihr Haus ist eine super Empfehlung wert. Danke und weiter so! K. K.

  Mittwoch, der 27.Juni 2012 06:16 Uhr    
111 : S.
Lieber Herr Hartwig,

besten Dank für die freundliche, schnelle und professionelle Abwicklung.

100% zufrieden

LG

WMS

  Freitag, der 01.Juni 2012 19:35 Uhr    
110 : Doris W.
Sehr geehrter Herr Hartwig,

auf diesem Wege möchten wir uns nochmal für die angenehme Beratung sowie die Betreuung im AH Stadlbauer bei Ihnen bedanken.

Es hat von der Kontaktaufnahme bis zur Auslieferung des Fahrzeuges alles bestens geklappt!

Unser Weg von Oberbayern nach Heideck hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Viele Grüße Doris und Reinhold W.

  Freitag, der 01.Juni 2012 00:37 Uhr    
109 : P. G.
Lieber Herr Hartwig,

mit Verzögerung, aber bestimmt nicht zu spät möchte ich danke sagen für die umfassende Beratung und Betreuung beim Kauf unseres Honda CR-V, die ja letztendlich doch viel mehr Ihrer Zeit in Anspruch genommen hat als ursprünglich geplant. Bei diesem Serivce lohnt sich auch die Reise von Berlin nach Heideck !

Herzliche Grüße, P. G.

  Montag, der 30.April 2012 16:15 Uhr    
108 : Hr. T.
Sehr geehrter Herr Hartwig,

vielen Dank nochmals für die angenehme Beratung und die schnelle Abwicklung beim Kauf meines Honda-Vision-Rollers.

Bin mit dem Fahrzeug vollstens zufrieden.

Viele Grüsse nach Heideck

Wolfgang T.

  Sonntag, der 11.März 2012 13:09 Uhr    
107 : H. B.
Sehr angenehme und kompetente Abwicklung. Das Fahrzeug erüllt in allen Belangen unsere Erwartungen. Wir würden jederzeit wieder gerne hier kaufen.

  Mittwoch, der 01.Februar 2012 11:26 Uhr    
106 : M. + M.K.
Hallo Herr Hartwig mit Teamkollegen,

wir waren mit dem Service rund um den Autokauf beim Autohaus Stadlbauer sehr zufrieden. Es hat von der ersten Kontaktaufnahme über die Beratung und dem Vertragsabschluss alles gestimmt. Auch der Hol - und Bringdienst von Herrn Hartwig zum nahe gelegen Bahnhof Pleinsfeld kam gut bei uns an. Unser "neuer Gebrauchter" Micra fährt super, und wir hoffen, noch viel Freude damit zu haben.

Herzliche Grüße von Fam. K.

  Montag, der 09.Januar 2012 22:23 Uhr    
105 : Rudlof A.
Liebes Autohaus Stadlbauer-Team, ich möchte mich bei Euch und besonders bei Hr. Hartwig und Hr. Stadlbauer sen. für die äußerst freundliche und kompetente Beratung usw. zum ( jetzt meinem ) Acci Tourer danken. Bei Euch passte einfach alles, vom ersten Telefonat bis zur Übergabe - einfach perfekt. 200 km Anreise haben sich mehr als gelohnt, bitte macht weiter so !!! Herzliche Grüsse und .... man sieht sich wieder !


  Donnerstag, der 29.Dezember 2011 22:27 Uhr    
104 : A.
Hallo

Honda Stadlbauer Team,

Nun sind wir mit unseren Honda Jazz schon einige Kilometer aus Spaß und Freude gefahren. Sind mit dem Auto sehr zufrieden.

Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals für die nette und freundliche Beratung herzlich bedanken. Danke für das Bild mit dem schönen Blumenstrauß und dem Jazz.

Wir wünschen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012.

Fam. A.


[1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60] [61-70] [71-80] [81-90] [91-100] [101-110] [111-120] [121-130] [131-140] [141-150] [151-160] [161-170] [171-180] [181-190] [191-200]