Gästebuch

Neuen Eintrag hinzufügen
 
  Samstag, der 07.Mai 2016 08:50 Uhr    
163 : Olaf R.
Wir hatten eine katastrophale Anfahrt von 700 km und wurden mit einer schon fast familiären Begrüßung empfangen. Ein sehr freundliches Personal und Geschäftsführung. Wir haben einen wunderschönen X-Trail wieder mitnehmen dürfen. Die Kaufabwicklung sowie Beratung lässt keine Wünsche mehr übrig. Hier sollten sich einige Autohäuser etwas abschauen wie man mit Kunden umgeht. Wir würden immer wieder eine Reise von 700 km in kauf nehmen, um dort unser nächstes Auto zu kaufen. Einen besonderen Dank an die freundliche Art und Weise vom Senior und Junior, und natürlich an Herrn Hartwig für diese tolle Autoeinweisung und Abwicklung. Hier kauft man gerne. Und vielen Dank für meine Brille, endlich sehe ich den X-Trail in ganzer Schönheit. Vielen Dank, wir haben uns sehr gut gefühlt in ihren Händen.

  Freitag, der 26.Februar 2016 13:51 Uhr    
162 : Rainer T.
Habe im januar in ihrem haus einen leasing-rückläufer-quashqai erworben. Da stimmte vom ersten moment an einfach alles. Neben dem individuell angepassten service beeindruckte mich das offene gespräch, das kein preisgefeilsche nötig machte. Preis, leistung und kundenorientierung haben mich beeindruckt. Inzwischen hab ich viel freude am auto, das wie versprochen wunderbar zu meinen vorstellungen paßt. Kompliment und danke!

  Donnerstag, der 18.Februar 2016 19:53 Uhr    
161 : Dieter A.
Ich habe zum ersten Mal ein Auto über das Internet gekauft , ohne es vorher gesehen zu haben . Sowohl die telefonische als auch die Beratung vor Ort waren erstklassig . Ich hatte eine Anreise von 500 Km und das hat sich gelohnt ! Das Auto ist super ! Vielen, vielen Dank an Herrn Hartwig.

  Dienstag, der 29.Dezember 2015 16:20 Uhr    
160 : Claudia S.
Die Beratung von Herrn Hartwig war sehr gut. Eine sehr professionelle Abwicklung und ich hatte nie den Eindruck das Herr Hartwig genervt ist. Eine gelungene Übergabe und auch eine sehr gute Erklärung der Bedienung. Mein Nissan Juke fährt sich super! Ein Autohaus das weiter zu empfehlen ist!

  Mittwoch, der 23.Dezember 2015 15:53 Uhr    
159 : A.
Schade das ich keine Honda mehr finden Konnte .......

  Samstag, der 19.Dezember 2015 10:35 Uhr    
158 : Michael B.
An das gesamte Team vom Autohaus Stadlbauer,
vielen Dank für die tolle Beratung vom Anfang bis zum Vertragsabschluß. Besonderen Dank an Herrn Hartwig, er hat auch unter einem gewissen Zeitdruck alles provesionell abgewickelt. Die Übergabe des Fahrzeuges war echt klasse gemacht. Wir werden Herrn Hartwig und das Autohaus Stadlbauer gerne weiter empfehlen.
Mit freundlichen Gruß
Familie B.

  Donnerstag, der 17.Dezember 2015 10:22 Uhr    
157 : Wolfgang S.
Möchte mich für die ausgezeichnete Beratung und den super freundlichen Service von Herrn Hartwig bedanken.
Der Qashqai macht Spaß.
Autohaus Stadlbauer gerne wieder
Wolfgang S.

  Mittwoch, der 02.Dezember 2015 14:37 Uhr    
156 : Rafael O.
Herzlichen Dank Für alles ..
Wie haben unseren neuen Auto (Nissan Juke nismo RS) gekauft und sind sehr zufrieden mit den Service und mit der Beratung,
Will viele liebe Grüße an den Herr Hartwig geben weil er uns sehr gut beraten hat ..

Schöne Grüße O.

  Dienstag, der 17.November 2015 14:50 Uhr    
155 : Eugen H. Immobilien-GmbH
Liebe Mitarbeiter des Autohauses Stadlbauer,

solch eine kompetente und zuverlässige Kaufabwicklung, ohne dass man sich je gesehen hat - ein Traum!

Angefangen von der Kommunikation über den Service bis zur glamourösen Übergabe ;-). Es ist schön zu sehen, dass es sowas noch gibt. Absolut seriös und an unseren Qashqai, den wir mittlerweile seit drei Wochen fahren dürfen, haben wir extrem schnell gewöhnt.
Vielen Dank für alles, Ihr Haus ist eine Empfehlung wert. Danke und weiter so!

Autokauf ist Vertrauenssache - hier wird man nicht enttäuscht!!!!

  Mittwoch, der 11.November 2015 15:45 Uhr    
154 : Bernhard F.
Herzlichen Dank an das Stadlbauer-Team!
faire und angenehme Beratung sowie perfekter und vor allem schneller Service vermitteln vom ersten Augenblick an ein gutes Gefühl. Hier fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Ganz besonderen Dank an Herrn Hartwig!!!
Gruß, Bernhard

[1-3] [4-13] [14-23] [24-33] [34-43] [44-53] [54-63] [64-73] [74-83] [84-93] [94-103] [104-113] [114-123] [124-133] [134-143] [144-153] [154-163] [164-173] [174-183]