Gästebuch

Neuen Eintrag hinzufügen
 
  Sonntag, der 11.März 2012 13:09 Uhr    
107 : H. B.
Sehr angenehme und kompetente Abwicklung. Das Fahrzeug erüllt in allen Belangen unsere Erwartungen. Wir würden jederzeit wieder gerne hier kaufen.

  Mittwoch, der 01.Februar 2012 11:26 Uhr    
106 : M. + M.K.
Hallo Herr Hartwig mit Teamkollegen,

wir waren mit dem Service rund um den Autokauf beim Autohaus Stadlbauer sehr zufrieden. Es hat von der ersten Kontaktaufnahme über die Beratung und dem Vertragsabschluss alles gestimmt. Auch der Hol - und Bringdienst von Herrn Hartwig zum nahe gelegen Bahnhof Pleinsfeld kam gut bei uns an. Unser "neuer Gebrauchter" Micra fährt super, und wir hoffen, noch viel Freude damit zu haben.

Herzliche Grüße von Fam. K.

  Montag, der 09.Januar 2012 22:23 Uhr    
105 : Rudlof A.
Liebes Autohaus Stadlbauer-Team, ich möchte mich bei Euch und besonders bei Hr. Hartwig und Hr. Stadlbauer sen. für die äußerst freundliche und kompetente Beratung usw. zum ( jetzt meinem ) Acci Tourer danken. Bei Euch passte einfach alles, vom ersten Telefonat bis zur Übergabe - einfach perfekt. 200 km Anreise haben sich mehr als gelohnt, bitte macht weiter so !!! Herzliche Grüsse und .... man sieht sich wieder !


  Donnerstag, der 29.Dezember 2011 22:27 Uhr    
104 : A.
Hallo

Honda Stadlbauer Team,

Nun sind wir mit unseren Honda Jazz schon einige Kilometer aus Spaß und Freude gefahren. Sind mit dem Auto sehr zufrieden.

Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals für die nette und freundliche Beratung herzlich bedanken. Danke für das Bild mit dem schönen Blumenstrauß und dem Jazz.

Wir wünschen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012.

Fam. A.


  Samstag, der 10.Dezember 2011 12:28 Uhr    
103 : Alexander M.
So nun ist ne Zeit vergangen als ich mein Auto bei Ihnen abgeholt habe, bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Sehr gute Beratung und Top Service, unbedingt weiterzuempfehlen.

Grüße aus Stettfeld

Alexander M.

  Mittwoch, der 07.Dezember 2011 10:47 Uhr    
102 : Herr Sh., Passau
Hallo,ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Autohaus,besonders mit Herrn Hartwig.Er ist sehr nett und hat mir beim Autokauf sehr geholfen, dass alles schnell gegangen ist,und ich konnte das Auto nach ein paar Tagen abholen,und er hat alles organisiert(Service,TÜV,u.s.w).Wir empfehlen Sie auf jedenfall weiter.Mit dem Auto bin ich auch zufrieden.Der Preis war sehr gut!

Danke!

Herr Sh. aus Passau

  Mittwoch, der 30.November 2011 08:59 Uhr    
101 : P.
Herzliche Grüsse aus Berlin nach Heideck Hr.Hartwig.

Vielen Dank für den absolut problemfreien Autokauf.

Von der ersten Nachfrage über die Bestellung bis zur kompetenten Übergabe:

Alles perfekt.

Nochmals alles Gute für Hr. Hartwig und sein Verkaufsteam.

Fam. P. aus Berlin

  Montag, der 03.Oktober 2011 22:00 Uhr    
100 : Familie M.
Ein herzliches Grüß Gott an das Autohaus Stadlbauer, möchten uns auf diesem Wege für die äußerst freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Hartwich bedanken. Wir sind mit unserem neuen Honda Civic total zufrieden. Das Auto in weiß ist ein echter "Hingucker" und fällt durch seine edle und elegante Form überall auf. Also nochmals ein herzliches Dankeschön und wir empfehlen sie gerne weiter.

  Sonntag, der 25.September 2011 11:43 Uhr    
99 : Fam. B.
Hallo Autohaus Stadelbauer Nach einem halben Jahr wird es nun Zeit eine gute Nachricht abzugeben.Wir waren mit dem Kauf des CR-V, sowie mit dem Preis u. der Inzahlungsname unseres gebr. Fahrzeugs bei Ihnen sehr

zufrieden. Würden es jederzeit wieder tun. Können dasAutohaus nur weiter empfehlen. Ja selbst die über 300 km haben sich für uns gelohnt.Nochmals ein Dankeschön an Sie Herr Hartwig u.die beiden Chefs. Liebe Grüsse aus Schramberg Fam. B.

  Freitag, der 23.September 2011 07:40 Uhr    
98 : Familie R.
Hallo liebes Stadlbauer-Team.

Vielen Dank für die wahnsinnig schnelle Abwicklung unseres Autokaufs. Wir haben genau den Wagen, den wir wollten und Sie haben uns mit Ihrer freundlichen und kompetenten Beratung das bestmögliche Angebot gemacht um uns glücklich zu machen.

Wir werden Ihnen als Kunden auf jeden Fall erhalten bleiben.

[1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60] [61-70] [71-80] [81-90] [91-100] [101-110] [111-120] [121-130] [131-140] [141-150] [151-160] [161-170] [171-180] [181-190] [191-200]