Gästebuch

Neuen Eintrag hinzufügen
 
  Donnerstag, der 23.November 2023 16:19 Uhr    
199 : Marion Meyer
Vor Kurzen unseren ersten Nissan in Blau dort gekauft ,super Beratung ,bei Fragen sofort Hilfsbereit erster 1500 km Ölwechsel super geklappt ,Winterreifentermin super geklappt ,der Kaffee ist super lecker . Ein Top Autohaus mit netten Leuten .Vielen Dank

  Donnerstag, der 02.November 2023 15:16 Uhr    
198 : Walter Schweininger
Ich bin mit meinem Qashqai E-Power und mit dem Service sehr zufrieden.
Der erste Kundendienst und auch der Winterreifenwechsel haben problemlos funktioniert.

  Freitag, der 12.Mai 2023 16:35 Uhr    
197 : Manfred von Born
Meinen Qashqai habe ich 2015 bei einem inzwischen in Konkurs gegangenen Autohaus in Nürnberg gekauft.
Seit April 2018 lasse ich alle Inspektionen und Reparaturen bei dem Autohaus Stadlbauer durchführen.
Seit diesem Zeitpunkt wurde ich freundlich und hilfsbereit beraten, als ob ich meinen Qashqai dort gekauft hätte.
Geplante Termine wurden stets korrekt eingehalten, auf Wunsch ein Automatikauto zur Verfügung gestellt.
Mein Entschluss steht fest, ich bleibe Stammkunde beim Autohaus Stadlbauer.

  Sonntag, der 23.April 2023 11:28 Uhr    
196 : Cornelia Maßeli
Habe unser Fahrzeug einen Nissan Qashqai zum Kundenservice gehabt Service Preis und Leistung sind super ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen.

  Montag, der 20.Februar 2023 16:54 Uhr    
195 : HH Georgensgmünd
Ich bedanke mich für den immer noch perfekten Service - sowie für das problemlos erhaltene Leihfahrzeug!
Es war und ist alles zu meiner besten Zufriedenheit !! Macht bitte weiter so. Freundlich und Verlässlichkeit ist in diesem Haus selbstverständlich!!
Danke an das gesamte Team vom Autohaus Stadlbauer:

  Sonntag, der 11.Dezember 2022 04:34 Uhr    
194 : Angelika Rambow
Wir sind nun seit 26 Jahre Kunden beim Autohaus Stadlbauer und wurden weder vom Servicen noch von allen Angestellten und Herrn Jörg und Herrn Johann Stadlbauer enttäuscht. Jedes Problem wurde gelöst. Mit unseren Juke sind wir auch wieder sehr zufrieden. Besonderen Dank an Herrn Rauschning für die Beratung beim Verkauf und Herrn Kunz für den Werkstattservice.
Wir wünschen dem Team vom Autohaus Stadlbauer friedliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr
Familie Rambow

  Mittwoch, der 14.September 2022 20:19 Uhr    
193 : Harald Neiß
Da ich nicht mehr viel Kilometer fahre und einen kurzen Arbeitsweg habe war ich auf der Suche nach einem Kleinwagen. Nach dem Besuch einiger anderer Händler habe ich mich wieder an die Firma Stadlbauer erinnert. Vor einigen Jahren hatte ich einen Garantiefall mit meinem Nissan Juke. Den Fehler konnte der damalige Nissan Händler in Schwabach nicht beheben. Dann nach Heideck zur Firma Stadlbauer gefahren und dort wurde das Problem schnell und unbürokratisch gelöst. Also wieder hin und mit Herrn Rauschning alles schnell und sehr zufriedenstellend geklärt und einen schönen Nissan Micra gekauft. Ich mag keine großen Autohäuser mit einem riesigen Glaspalast und glattgebügelten Verkäufern sondern Kleine mit sehr persönliche Kontakt zum Kunden. Kann diese Firma nur Empfehlen und jeden raten der ein Fahrzeug sucht wenigstens mal vorbeizuschauen.
Da ich ja keinen Sekt und Blumenstrauß brauche habe ich wie gewünscht einen Sixpack mit verschiedenen fränkischen Bieren erhalten

Prost

Harald

  Sonntag, der 07.August 2022 08:56 Uhr    
192 : Barbara Leipold
Kann mich nur voll und ganz allen anderen Kommentaren anschließen!
Mit Herrn Rauschning hatte ich einen exzellenten und zuverlässigen Ansprechpartner, der alles in die Wege leitete, damit ich mein Auto schnellstmöglich bekomme! Beratung und Betreuung mit sehr viel Liebe und Enthusiasmus!
Es erwartet mich nicht nur ein neues, blitzblankes Auto sondern auch ein wunderschöner Blumenstrauß! Vielen herzlichen Dank dafür! Ich hoffe zwar, dass ich das Auto lange fahren kann, sollte ich denn noch ein Neues brauchen, dann gerne wieder im Autohaus Stadlbauer, bei Herrn Rauschning!

  Montag, der 25.April 2022 09:36 Uhr    
191 : Friedrich Thürauf
Herzlichen Dank für die gute Betreuung beim Kauf unseres LEAF. Es hat einfach alles gepasst, sehr guter Service.

  Freitag, der 08.April 2022 14:36 Uhr    
190 : Tanja Weigl
Bin sehr zufrieden mit meinem Nissan Leaf! Ein großes Dankeschön für die schnelle Abwicklung und den Top Kundenservice!

[1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60] [61-70] [71-80] [81-90] [91-100] [101-110] [111-120] [121-130] [131-140] [141-150] [151-160] [161-170] [171-180] [181-190] [191-200]