Gästebuch

Neuen Eintrag hinzufügen
 
  Freitag, der 10.Juni 2011 20:28 Uhr    
95 : R. G.
Ich fahre meinen neuen Honda Jazz jetzt seit 4 Wochen und bin mehr als zufrieden. Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals für die freundliche und überaus kompetente Beratung bedanken. Ihr Autohaus kann ich guten Gewissens weiter empfehlen, man fühlt sich einfach wohl.

Gabi R. und Paul G. aus R.

  Mittwoch, der 25.Mai 2011 07:20 Uhr    
94 : Susanne P.
Ich habe einen Honda Zoomer gekauft und moechte mich recht herzlich fuer die nette und kompetente Begleitung bedanken.Der Transport durch ganz Deutschland hat hervorragend geklappt und ich freue mich jeden Tag auf mein neues zuverlaessiges Fahrzeug. Vielen Dank.

  Montag, der 23.Mai 2011 22:28 Uhr    
93 : aus dem Schwabenland
Ich habe gesucht und bei AS Stadlbauer bin ich dann fündig geworden, der Service war sehr zuvorkommend und fast schon familiär, es war eine schnelle und angenehme Abwicklung von allem und da waren dann die rund 240 km auch immer eine Reise wert. Man hat immer ein offenes Ohr und bei Rückfragen bekommt man propt eine Antwort.

Vielen Dank, aus dem Schwabenland, CRZ und ich :)

  Sonntag, der 15.Mai 2011 11:42 Uhr    
92 : R., Regina und Theo
Das Autohaus Stadlbauer kann man wirklich empfehlen.

Nach einigem Suchen haben wir einen schönen Zweitwagen, einen Jazz mit 3 Jhren im guten Zustand gekauft! Unseren CR-V fahren wir seit 2,5 Jahren ohne Mängel, der Service ist sehr zuverlässig, die Beratung fachkompetent und fröhlich. Alle MA einschließlich den Chef"s sind sehr angnehm und verbindlich um die Kunden bemüht.

  Dienstag, der 10.Mai 2011 19:24 Uhr    
91 : Doris M.
Ein großes Lob an die Firma Stadlbauer, wir haben dort mein Traumauto - Honda Civic - gekauft und sind vom ersten Moment an über Beratungsgespräch, Probefahrt und Verkaufsgespräch bis zum endgültigen Übergabetermin sehr kompetent und freundlich bedient worden. Die Übergabe war richtig feierlich mit Blumenstrauß und Fototermin, von der ausführlichen Erklärung des Autos ganz zu schweigen... ich bin begeistert!

  Mittwoch, der 13.April 2011 20:40 Uhr    
90 : Famile R.
GESUCHT - UND GEFUNDEN

Vor einigen Wochen warn wir auf der Suche nach einem Zweitwagen und sind im AS Autohaus Stadelbauer soofort fündig geworden. Der kleine, Renault Twingo ist das perfekte zweite Auto. Nochmals vielen Dank für die kompetente Beratung, die Aufgeschlossenheit und das nette Team.

Wir sind mit unserem Twingo vollstens zufrieden.

mit freundlichen Grüßen Familie R.

  Samstag, der 19.März 2011 18:50 Uhr    
89 : Lothar P.
KOMPETENTER UND HERVORRAGENDER SERVICE

Vor einem Jahr habe ich meinen zweiten Wagen beim AS Autohaus Stadlbauer erworben. Ich bin mit dem Honda CR-V 2.4i VTEC Exclusive voll zufrieden. Super Ausstattung. Vor allem die Investition in die Webasto-Standheizung hat sich in diesem Winter voll rentiert. Leider hatte ich dieses Jahr Pech bei Blitzeis: ein leichter, aber unschöner Lackschaden durch einen Unfall.

Dieser wurde bei der nun fälligen Inspektion so Klasse repariert, dass ich den KFZ - Meister vom AS Stadlbauer, Herrn Marc Sütterlin, an dieser Stelle einfach noch einmal für diese sehr gute Arbeit loben muss. Hier wurde wirklich darauf geachtet, die Kosten so gering wie möglich zu halten. Der Schaden ist nicht mehr zu sehen. Hervorzuheben ist auch, der perfekte Ablauf bei den Inspektionen. Hier nimmt man sich wirklich Zeit für den Kunden und erklärt ihm alles.

Einfach perfekt!

Viele Grüße an die ganze Belegschaft vom AS Stadlbauer

Ihr Lothar P.

  Sonntag, der 27.Februar 2011 20:08 Uhr    
88 : Katja + Roland S.
AUTO GESUCHT - STADLBAUER GEFUNDEN!!

30 Jahre überzeugte Mercedes-Fahrer - nun stolze Besitzer eines HONDA CR-V - und das ist gut so!

Via Internet haben wir unser Traumauto gefunden, welches richtig Spass macht, und das zu einem fairen Preis.

Klasse war die Beratung und Übergabe durch Herrn Hartwig und auch das kurze herzliche Gespräch mit dem Vorbesitzer unseres Vorführwagens - Herrn Stadlbauer sen.

Danke an das komplette Team, unsere Sonderwünsche wurden innerhalb kürzester Zeit trotz Beschaffungsproblemen realisiert.

Weiter so!!

Katja + Roland S., H.

  Freitag, der 28.Januar 2011 10:48 Uhr    
87 : H., Brigitte u. Helmut
Wir haben Anfang Januar 2011 einen gebrauchten Toyota Aygo beim Autohaus Stadlbauer erworben. Mit der ganzen Abwicklung waren wir sehr zufrieden, besonders mit der Beratung durch Hr. Hartwig! Und unser Aygo läuft prima!

  Donnerstag, der 23.Dezember 2010 22:18 Uhr    
86 : Jan B.
Vor kurzem habe ich mir hier einen Honda Civic 1.8 i-vtec Jahreswagen gekauft. Mein vorheriger Wagen war ein BMW und Herr Stadlbauer konnte mich bereits im ersten Beratungsgespräch so überzeugen, sodass ich gemerkt habe das ist das richtige Auto für mich. Herr Stadlbauer und sein Team sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ich fühlte mich gut aufgehoben und mein neuer läuft und läuft und läuft...

Ein großes Lob an alle.

[1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60] [61-70] [71-80] [81-90] [91-100] [101-110] [111-120] [121-130] [131-140] [141-150] [151-160] [161-170] [171-180] [181-190] [191-200]